• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Frage zu FSGPlugin_Genbanner

wurschtbrot

Geocacher
Moin.

Hab mal wieder ne Anfängerfrage...:
Komme mit dem o.g. Plugin perfekt zurecht, aber ich würde gerne Bildchen wie den EarthCache-Master o.Ä. bei den Bannern einbinden. Und diese Links zum Bild lassen sich ja nicht in der Fund-Datenbank dem User-Field 4 zuordnen, weil es natürlich keinen gefundenen Cache dazu gibt.
Wie könnte man das lösen?

Danke für eure Anregungen...
wurschtbrot
 

RSKBerlin

Geonewbie
Teammitglied
Gar nicht. Du kannst in den Notes HTML einbinden. Aus dem Source Code kannst Du die entsprechenden Passagen für die Zwischenüberschriften kopieren, damit das Ganz einheitlich aussieht. Den Rest müsstest Du basteln.

In der Datei Macros/FindStatGenPrefix.txt kannst Du auch etwas basteln, das dann allerdings über alle Tabs (falls Du die nutzt) hinweg erscheint.

Beste Grüße
Robin
 
OP
wurschtbrot

wurschtbrot

Geocacher
Danke!
Klingt sehr kompliziert.
Dann lieber ein Extra-Tab aufmachen für "weitere Bildchen (...)" und diese über HTML einbinden... - das klingt machbar(er) =)

Viele Grüße
 

RSKBerlin

Geonewbie
Teammitglied
Das ist nicht wirklich kompliziert. Du brauchst halt nur das entsprechende HTML, aber die Vorlage dafür liefert ja Dein bestehender Abschnitt "Banners". Das sollte schnell erledigt sein.
 
Oben