• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Partschinser GuN-Event 2015 (Südtirol/Italien)

OP
Hoelli316

Hoelli316

Geocacher
Der Sommer kommt und damit auch die Vorfreude auf das schöne Südtirol mit einigen neuen Cacherrunden. Wie wäre es mit einer Teilnahme am GuN-Event Ende Juli????
 
OP
Hoelli316

Hoelli316

Geocacher
Wollt ihr euch dieses Ambiente entgehen lassen?
Wir freuen uns auf euer kommen ...

97b641e4-7f1d-4ad7-89be-561b857e976a.jpg
 
OP
Hoelli316

Hoelli316

Geocacher
Für eure kleinen gibts eine Attraktion dazu!! Die Naturparkrangers beschäftigen sich am Freitag mit Ihnen. Das Leben am Teich wird dabei genauestens unter die Lupe genommen!!

Aktionstage-fuer-Kinder-Biotop.jpg
 

Team 'zZZz'

Geomaster
Wie schade ... die Schulferien bei uns (Baden Württemberg) gehen leider erst eine Woche nach dem Event los :kopfwand:

Und um dann trotzdem am Samstag "mal schnell" vorbei zu schauen - tja, dafür ist es dann doch noch ein wenig zu weit. Sehr schade ...

Cheers
Dirk
 
Oben