• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

grauer Strich im Display von Oregon 450t

Aga & Deti

Geowizard
Bei mir ist das Nervige, dass der Strich mitten aufm Display ist.
Da der Positionsmarker ja auch immer in der Mitte ist...
Der Strich ändert sich allerdings auch.
Mal mit dünneren mal mit dicken Strichen.
Werde das 450er demnächst mal Einschicken.
Hat so keinen Sinn mehr, da ich öfters die Beleuchtung einschalten muss...
 

Sandra_und_Marc

Geocacher
Ich habe das identische Problem, jedoch war ich gestolpert und das Gerät ist hart auf den Boden aufgeschlagen.

Aber dann weiß ich ja jetzt, dass sich nichts mehr ausrichten lässt. Schade. Ich finde das 550 irgendwie immer noch besser....

Danke für den Faden, der hat meine Fragen zum Thema super beantwortet!
 

Aga & Deti

Geowizard
John-Deere schrieb:
Was ist daraus geworden?
Da keine Garantie mehr drauf war, hatte ich von Garmin ein 650er als Austauschgerät für knapp 300€uro angeboten bekommen.
Da ich aber ein 600er recht günstig von einem anderen Händler bekommen hab, hatte ich das Angebot abgelehnt.
Wäre noch Garantie drauf gewesen, wäre das 600er mein Austauschgerät gewesen, da das 450er nicht vorrätig war.
Eine Reparatur war nicht möglich - ich vermute mal, dass diese teurer gewesen wäre als das Austauschangebot...
 
Oben