• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Probleme mit dem neuen Garmin 600

Ette

Geocacher
Hallo,
ich habe das Garmin 600 mit Topo V7 recht neu und jetzt auch mal über eine mehrtägige Tour getestet. Hier kamen aber drei Probleme auf:
- Kann ich die Geocaching-Symbole auf dem Garmin vergrößern?
- Bei Sonnen schein und Sonnenbrille war die Route nicht gut zu erkennen, welche Farbe ist hier die Beste oder was sollte ich noch verstellen?
- Die Navigation zu einer Adresse klappt nicht – Das Garmin kennt die Städte/Straßen nicht? Was mache ich falsch?

Fragen über Fragen – Danke für jede Antwort
 

spaziergaenger

Geowizard
Wenn mich nicht alles täuscht, hat die Topo keinen Adressenindex, somit ist auch die Suche nach Adressen mit dieser Karte nicht möglich.
 

myra

Geocacher
Betreff: Trackfarbe ändern

Wer Bedienungsanleitungen liest ist klar im Vorteil ;)

Trackmanager > Aktueller Track > auf das i - Symbol tippen > Farbe auswählen
 

myra

Geocacher
@Rainer Surfer

Wenn man über die Zieleingabe routet muss ich dir Recht geben.
Ich selbst lege meine "Route" aber per Track fest, da hab ich meine eingestellte Farbe.
 

RainerSurfer

Geowizard
Bei einem Track kann man die Farbe einstellen, bei einer Route eben nicht. Der TS hat nach Route gefragt oder er kennt den Unterschied (auch) nicht
 

Eastpak1984

Geoguru
@ Ette

Pardon, aber um was für ein "600" gehts hier überhaupt? Garmin ist der Hersteller, welcher mehrere Geräte produziert, in denen eine 600 vorkommt.

Nenne doch bitte daher Ross und Reiter bei deren Namen.
Danke.
 
Oben