• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GPSMAP 64 firmware 3.9

frankm

Geocacher
Changes made from version 3.70 to 3.90:

* Improved map load times
* Fixed possible shutdown when scrolling through the waypoints list

...
das hat unter anderem zur Folge, dass das Teil jetzt viel schneller startet :roll:
... nicht das meiner oft ausgeht aber wenn, ist er auch schnell wieder an :D ... war gestern mit dem Oregon unterwegs und der ist abgestürzt und zwar ziehlich tief - es hat gefühlt 15min gedauert, bis der wieder an war ... dabei kann einem schon der Spaß am cachen vergehen....

hier hat :gott: Garmin mal was feines hinbekommen
 

blackbeard69

Geomaster
Danke für die Info :)

frankm schrieb:
das hat unter anderem zur Folge, dass das Teil jetzt viel schneller startet :roll:
Kann ich bisher nicht bestätigen, bei mir dauert ein Start mit 3.90 so lange oder kurz wie mit 3.70. Umgekehrt habe ich einen auffallend langsamen Start (mehrere Minuten?) bisher nur in Einzelfällen gehabt.

Allerdings habe ich eine microSD-Karte in dem Gerät, und da ein paar Gigabyte durchzuforsten, dauert halt einfach…

Viele Grüße
blackbeard69
 
Oben