• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Es gibt Probleme mit Deinem Entwurf. Bitte überprüfe ....

Ette

Geocacher
Hallo zusammen,

bei uns wird eine große Brücke (ca. 1,5 km lang) für mehr als 6 Mio. bis Ende 2017 gebaut.
Da hier riesige Erdbewegungen statt finden, ist dieses sehr beeindruckend. Darum möchte
ich an einer guten Stelle einen Earth-Cache setzen und um viele Fotos bitten. Nach Ende
der Baumaßnahme würde ich den Cache dann in einen Tradi ändern.

Habe beim Erstellen des Cache alles zig zig mal überprüft, aber immer kommt zum Ende diese Meldung:
Es gibt Probleme mit Deinem Entwurf. Bitte überprüfe ihn noch einmal vor dem Absenden.
Please provide a note to the reviewer.


Auch wenn ich diesen als Tradi speichern will, kommt immer diese Meldung.

Wo liegt der Fehler.

Kann es sein, weil ich noch einen zweiten Cache in der Planung habe?
Kann diesen aber noch nicht freigeben, da meinen Bastelarbeiten noch nicht fertig sind.
 

Mark

Geowizard
Einfach einmal die Leertaste drücken, dann kannst dus speichern. Ich bezweifle allerdings, daß der EC da durchgeht.
 

donweb

Geocacher
Im Feld "Reviewer Note" muss irgendwas drinstehen, ein Leerzeichen oder ein Punkt reichen zum ersten Speichern.

Wenn Du den Cache aber dann einreichst, solltest Du - vor allem bei einem Earthcache - einige erklärende Worte reinschreiben.
Allerdings hab ich auch so meine Zweifel, ob eine Großbaustelle eine "geologische Besonderheit" darstellt, es sei denn dadurch werden z.B. bestimmte Erdschichten freigelegt (aufgeschlossen im Geologendeutsch) oder sowas.
 

badnerland

Geomaster
Da gibt's gar nichts zu bezweifeln: Baustellenbedingte Erdbewegungen rechtfertigen keinen Earthcache.

Aber Baustellenblick-Tradis mit Bitte (freiwillig!) um Foto sind recht beliebt und unproblematisch.
 
Oben