• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Rev 2265 startet doch wieder

Longri

Geoguru
Rätzel gelöst auch wenn ich es noch nicht verstehe!
Da ich kein Code geändert habe, habe ich die alten Versionen in der DropBox und im Store nur überschrieben. Sie sind immer noch Rev 2265.
Muss es mir jetzt aber mal von der Seele schreiben, wer es nicht versteht, schaltet einfach ab. ;-)

Ich habe am Freitagabend auf Arbeit meine Entwicklungsumgebung Aktualisiert, weil ich dem Mantis-Tracker ein Update spendiert hatte und ich in meiner Entwicklungsumgebung die Tracker Einträge nicht mehr bearbeiten konnte. Da ich von Natur aus faul bin habe ich dann meine Entwicklungsumgebung Kopiert und auf meinem Laptop gepackt. Heute Morgen habe ich dann die nicht funktionierende Version Kompiliert und hochgeladen. Da ich aber keine größeren Änderungen gemacht habe, habe ich auf einen Test verzichtet. (Fehler Nummer 1)

Es scheint aber so, dass Windows 7x64 nicht gleich Windows 7x64 ist. Die Kopierte Entwicklungsumgebung hat den Code einfach nicht richtig zusammengestellt.

Ein Glück, dass ich die alte Entwicklungsumgebung auf meinem Laptop nicht gelöscht habe, sondern den Ordner nur umbenannt habe. So konnte ich jetzt hier wieder zurück und ACB wurde ohne Probleme erstellt.
Jetzt muss ich zwar die Entwicklungsumgebung noch einmal Updaten, aber wenigstens geht es.

Schönes WE noch,
Gruß Andre
 
OP
Longri

Longri

Geoguru
Sollte eigentlich nicht, die Entwicklungsumgebung lädt man sich runter und entpackt sie.
Ohne irgendeine Installation. So war es jedenfalls Früher mal.
Aber vielleicht hat hier irgendein PlugIn sich nicht daran gehalten.

Jetzt bin ich wieder ein Stück schlauer!

Hoffentlich hat das nicht etwas von meinem Programmier wissen gekostet, nur weil diese Information in meinen Kopf wollte!
 

visere

Geonewbie
Hallo!
Habe mit dieser Version einen für mich reproduzieren Fehler:
Jedes mal wenn ich in ACB meine Fieldnotes anwähle und nach unten an das Ende scrolle (dann wenn eigentlich die Nachlade-Abfrage kommt !?!), stürzt CB direkt ab. Die Option einen Bericht zu senden kommt nur (zu) kurz..

Mit der v 2218 (store) funktioniert dies auf dem gleichen Datensatz einwandfrei.
Konnte sonst keinen weiteren Fehler feststellen.

Ich habe die 2265 (v1) deinstalliert und die 2265 (v2) wieder neu installiert.
Läuft auf Android 4.2.2

Ist dies auch für Andere reproduzierbar?

Gruß
 

Koblenzer

Geomaster
Hab auch diese Abstürze beim Listen scrollen, allerdings heute bei der PQ Auswahl im Importdialog. Absturz Bericht kann ich nie schicken das kleine Fenster verschwindet immer sofort ohne Chance da auf Bericht senden zu drücken.
 
OP
Longri

Longri

Geoguru
Sorry, da hat sich ein Fehler wieder eingeschlichen, den ich nur Provisorisch behoben hatte.

Ich werde diesen Punkt jetzt näher ansehen und in den nächsten Tagen richtig beheben!

2266 sollte jetzt wieder laufen!
 

Homer-S

Geomaster
Ich hänge mich hier einfach mal mit dran.

Heute beim überqueren der Grenze zum Ausland (nein es war eine richtige Grenze nicht nur die Donau :) stürzte ACB ab. Ich hatte den Eindruck, dass beim Umschalten von deutschem Netz auf Roaming und dem damit verbundenen sperren der Internetverbindung ACB abgeschmiert ist. Es war keine Live API Verbindung aktiv.
 
Oben