• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Eine karte auf Internetseite einbinden

luca Mustage

Geonewbie
Hey ich habe eine Internetseite auf der ich gute Caches usw. emphele.
Nun möchte ich gerne eine Karte mit diesen Caches erstellen und auf diese Seite einbinden und nun ist meine Frage wie ich dies Mache. Hat jemand eine Idee? Brauch man ein bestimmtes Programm? :???:
Freue mich über eine Antwort :D
 

ra_sch

Geocacher
Ich glaube mit der Frage bist du in einem Forum für Webseitenprogrammierung besser aufgehoben.
Auch die Verbindung zu c:geo ist mir nicht so ganz klar...

Gruß
ra_sch
 

SammysHP

Moderator
Teammitglied
Wart's ab – da kommt demnächst ein Beitrag mit einem Link. ;)

Ich lass das Thema hier nochmal stehen, damit ich es nicht vergesse. Wird dann bald gelöscht.
 

Stramon

Geowizard
Wenn du eine .kml der Caches anlegst, kannst du sie ganz einfach mit Google Maps einbinden.
Einfach mal googlen!

Gruß Stramon
 
Oben