• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer parkt denn da?

Uwiest

Geocacher
Da ich noch relativ neu bin, und euch nicht am Cache erkennen würde, währe es für mich interessant zu wissen, nach welchen Autos ich Ausschau halten muss, um zu sehen, ob Geocacher vor Ort sind.

Wenn ich cachen bin, dann steht da meist ein
schwarzer Audi A3 (HS BU-220)

b2ae50b6-da36-401e-afa1-a3fb5d2e4028.jpg


Happy Hunting,
Uwiest
 
A

Anonymous

Guest
gerne in der schwedischen pampa.

21444ab1-ff32-4fdc-a383-f6f2cc5e6fa6.jpg


Happy hunting – the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)
 
A

Anonymous

Guest
Im Zweifelsfall immer noch in der Region zu sehen:

ok77ie8pv.jpg


cu, Elchrich
 
Du schleppst immer die Brücke mit? Das ist zwar sportlich, wäre mir aber zu anstrengend...

Wir fahren mit nem alten Golf II (HS-NY...) oder einer XV750SE zum Cache.
Bilder sind noch nicht aufgenommen, kommen aber noch.
 

sungamer

Geocacher
Ich fahre mit dem Fahrrade *g*. Ich hatte nur kein besseres Bild!

Und da ich erst 14 bin kann ich auch schlecht mitm Auto fahren.
 

AnnaToMo

Geocacher
Dann wollen wir uns auch mal zu erkennen geben. Vielleicht treffen wir dann ja mal einen anderen Cacher. Scheint in unserer Gegend gar nicht so einfach zu sein.

auto.jpg
 
AnnaToMo schrieb:
Dann wollen wir uns auch mal zu erkennen geben. Vielleicht treffen wir dann ja mal einen anderen Cacher. Scheint in unserer Gegend gar nicht so einfach zu sein.

Tipp: FTF am Wochenende versuchen, da ist die Wahrscheinlichkeit am höchsten :wink:

Ich fahr 'n roten Kombi mit GC-Aufkleber in der Heckscheibe.
Für die letzte Meile nehm ich natürlich das Rad - muss ja meinem Namen gerecht werden.

Bin aber eher im Hannöverschen Umland unterwegs, wenn ich nicht im Urlaub bin.
 

Schnueffler

Geoguru
Der Wagen, der immer am Weitesten vom Cache entfernt parkt bin ich, da ich vorne leider nur 50mm Bodenfreiheit habe!


Kennzeichen: GER- .........
 
Oben