• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Aachen - N50 46,639 E6 5,451

Torstiko

Geocacher
Aachen, Peterstraße 25, Sultans of Kebap
Zu finden im Bushof und mit seiner rot-gelben Werbung kaum zu übersehen. Hat wirklich leckeren Döner, aber auch genug Platz und andere gute Dinge.

Parken: unter dem Bushof "Parkhaus Couvenstraße"

So weit erst mal

Torstiko
 
Parken sollte möglich sein im Parkhaus direkt unter dem Bushof. Ist ausgeschildert, also problemlos zu finden und Preise sind für eine autoreiche und parkplatzarme Innenstadt fair.

Und für unsere ÖPNV-Freunde gibts vor der Türe direkt ne Haltestelle (Tipp: "Aachen Bushof") :lol:
 

DiggerVob

Geocacher
Wird leider doch nix ...
Arztbesuche und Geheimbünde (GCTAW8) verhindern unser Kommen.
Esst nen Döner für uns mit!
 

Team Mauswurf

Geocacher
[/quote]
Stand da oben nicht: Aachen, Peterstraße 25, Sultans of Kebap?[/quote]

Doch, doch, wo das stattfindet, weiß ich.
Aber ich dachte, dass jede Stadt noch mal Einzelevents anmeldet!?
 
OP
T

Torstiko

Geocacher
Musst du auf der Dönerstag GC Seite einfach mal nach "Aachen" suchen. Dann hast du zumindest die, die sich als "will attend" gemeldet haben.

Das sind jedoch noch nicht alle.

G
T

Bis heute Abend
 

tinkermania

Geocacher
ähm, hat denn jetzt jemand einen Den Event für Aachen angemeldet?

Nein, oder hab ich das übersehen?

Torstiko, machst du das oder macht es jemand anders oder lassen wir es einfach sein und loggen nur Berlin?

Vielleicht haben einige Aachener auch noch keine Ahnung, weil sie hier nicht lesen und würden sich über einen Einzelevent freuen, ist allerdings irgendwie jetzt schon ein bisschen kurzfristig...


Grüße, schon den ganzen Tag diätend
frau tinkermania
 
OP
T

Torstiko

Geocacher
Hi

Wenn ich das richtig verstanden habe, wird nur in Berlin geloggt.
Ein eigenes Listing für Aachen gibt es nicht, da ich es(ich gebe es zu) verpennt habe einzutragen (So weit ich weiss, müssen Events bei GC.com 2 Wochen vorher eingetragen werden).
Der Zweck der lokalen Listings ist, die Cacher vor Ort, die nicht im Forum lesen, auf das Hauptevent aufmerksam zu machen.

Werde noch schnell ein Eventlisting in OC schmeissen. Möglicherweise bekommt das dann noch jemand über den dortigen "Neuen Cache"-Alarm mit, der bisher noch nichts davon wusste.

Bis heute Abend
Torstiko
 
Oben