• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

300 Sekunden Voicemodule - Sammelbestellung - Interesse?

Windi

Geoguru
In einem von den Modulen waren bei mir sogar Batterien drin.
Und auf diesem Modul war so ein chinesisches Gedudel drauf.
Die anderen habe ich noch nicht angehört.
 

upigors

Geowizard
pfffff...... hab zu testzwecken ne long-Version von "Die Flut" drauf ;-) Beide Module unterscheiden sich leicht, gleiche Daten drauf und etwas unterschiedliche Spieldauer......
Uwe
 

morsix

Geowizard
Aber wie gebomme ich das jetzt was drauf !?!?!?!? Das verschickte zip archive beinhaltet nur ein exe, welches dann einen Haufen dlls extrahiert, aber KEIN exe file ... Im Zip selber ist ein exefile, welches sich aber nicht starten lässt !?!?!?!? Beim Kopieren sagt das Archive "Datei xxx.exe kann nicht kopiert werden".

Evtl. file korrupt?

Grüße
Rudi
 

morsix

Geowizard
habs selber rausbekommen ... weil das zip per email versendet wurde fand es mein xp nicht vertrauenswürdig :)

Grüße
Rudi
 
OP
JoFrie

JoFrie

Geowizard
Hallo,

nur als Hinweis, ich habe hier noch 2-3 Paket, die sind aus verschiedenen Gründen noch nicht abgeschickt und mich hat die Grippe erwischt, das kann also leider noch etwas dauern... aber Ihr bekommt Eure Pakete ganz sicher.

Noch etwas, mir fehlen leider auch noch einige Geldeingänge von Paketen, die inzwischen beim Empfänger angekommen sind... wäre nett wenn Ihr die Überweisung nicht all zu sehr hinausschiebt.

Noch eins, ein Paket ist bei Hermes scheinbar verschütt gegangen, bzw. der Adressaufkleber ist aus irgendeinem Grund abgefallen. Wenn dies Paket nicht mehr aufgefunden werden sollte, hat jemand was dagegen wenn ich notfalls dem Unglücklichen die zwei "Garantiemodule" als "Ersatz" zuschicke?

Gruß,
Jörg
 
OP
JoFrie

JoFrie

Geowizard
Nein sorry, es sei denn einer der bisherigen Besitzter trennt sich von selbigen. Da so eine Bestellung auch mit einem enormen Aufwand verbunden ist, werde zumindest ich wahrscheinlich keine mehr beziehen und diese dann verteilen.

Gruß,
Jörg
 
OP
JoFrie

JoFrie

Geowizard
Das im anderen Thread sind keine fertigen Module, sondern nur die Elektronik ohne Gehäuse, da die Gehäuse nicht sooo doll sind können wir da gerne drauf zu Gunsten der Versandkosten verzichten.

Und wenn ich nochmal bestelle, dann werde ich die Module nur in 10er Potenzen weggeben, mal hier eins und dort zwei, das wird mir zu aufwendig.

Gruß,
Jörg
 

still-hide

Geomaster
JoFrie schrieb:
Das im anderen Thread sind keine fertigen Module, sondern nur die Elektronik ohne Gehäuse, da die Gehäuse nicht sooo doll sind können wir da gerne drauf zu Gunsten der Versandkosten verzichten.

Jep hab ich schon gelesen, das es nur die Platinen sind, stellt aber kein Problem dar, sowie auch mit der Mindestabnahme von 10 Stück...

Aber wenn jemand trotzdem ein Modul über hat nehm ich es ihm auch noch ab... ;-)

Gruss, Heiko
 

upigors

Geowizard
Dann hier zur Sicherheit die anfrage auch noch mal, kann ja sein das den tread noch jemand auf der Watchlist hat.
Ich brauch dringend noch mal die Software die es damals zu diesen Modulen dazu gab. Hab ähnliche Module (verdächtig ähnlich sogar) kann aber nichts aufspielen :-(
Schaut mal nach bitte....
meine Mailadresse: [email protected]
 
Ich muß diesen alten Thread kurz hochholen, da ich meine Soundmodule für einen neuen Cache wieder in Betrieb nehmen möchte.

Nur leider habe ich die Software zum bespielen nicht mehr,
Vielleicht kann mir jemand die Software schicken?

Bitte kurz eine PM, dann schicke ich meine Mail Adresse.

Vielen Dank,
Michael
 

chr2k

Geomaster
Gut, dann ist es die richtige Software für diese Voicemodule :-D

Hatte mir damals auch welche davon gekauft... Muss ich auch mal wieder auskramen :)
 
Oben