• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Aufnahme bei wahrnehmbaren Verzehr?

Verzehr beim Dialog (resp. Monolog)?

  • Ja, klar doch.

    Stimmen: 10 20,4%
  • Nein, besser nicht.

    Stimmen: 25 51,0%
  • Mir doch egal!

    Stimmen: 14 28,6%

  • Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .

maierkurt

Geowizard
Das Leben ist zu kurz, um nervige Podcasts zu hören.
Du sagst es! In schriftform kann man ja querlesen um zu erkennen, ob sich der Beitrag lohnt. Querhören ist schwieriger.
Da gab/gibt es doch so ein Geschwafel mit einem Köter im Wald, habe auch mal kurzfristig gehört. "Köter, hierher, der hört nicht. bla bla bla"

Gruß, maierkurt
 

adorfer

Geoguru
Rupa schrieb:
Krass! Ich würde mit vollem Mund nichtmal Selbstgespräche führen.
Andere Leute podcasten aus des einer Großkantine beim Verzehr von zähen Rindsrouladen. Noch andere pflegen öffentlich ihren Auswurf oder anderweitige HNO-Störungen.

Ist wie bei Caches: Solange sie einer sucht, respektive hört: Gibt Leute, die es mögen...
 

jennergruhle

Geoguru
maierkurt schrieb:
Da gab/gibt es doch so ein Geschwafel mit einem Köter im Wald, habe auch mal kurzfristig gehört. "Köter, hierher, der hört nicht. bla bla bla"
Meinst Du die Gassipods mit Tom & Larson? Die sind doch ok, die Kommandos an den Hund und Besprechungen über Hunde sind eher selten.
 
Oben