• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Events ab Ende März 2011

MP-Commander

Geoguru
Moinsen!

Ich denke, es wäre gut, wenn wir, wie in den vergangenen Jahren, wieder einen Event-Übersichtsthread für unsere Region hätten. Neue Mitglieder könnten hier dann auch einfacher was finden.
Da ich aber nur bei gc.com angemeldet bin, wäre es toll, wenn Events, die auf anderen Plattformen oder halt gar nicht gelistet sind, hier erwähnt würden, sofern das gewünscht wird.


Sonnige Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
Alexandra
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Das wäre auch ganz schick wenn die in den Event-Kalender kommen. Der Eintrag bei OC ist wirklich sehr einfach zu machen.
 
OP
MP-Commander

MP-Commander

Geoguru
Stimmt, aber ich denke, das sollte dann der/diejenige machen, der/die das Event ausrichtet, gelle? War ja bislang jedenfalls so.

Alexandra
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Natürlich der Owner des Events, und auch nur wenn er/sie es im Kalender sehen will.
 
OP
MP-Commander

MP-Commander

Geoguru
Hab' gar nicht mehr an die Aktualisiereung gedacht, und von den Ownern hat's niemand 'reingestellt.
Der Ordnung halber: Ostern war'n mer anne Hunte => CiTo-Event.
Sehr gut organisiert; war ein tolles Zusammentreffen!
 

ralhartm

Geocacher
Moin an alle 26er Cacher

Am 26.November lade ich zu einem Stammtisch in Neuharlingersiel im "Dattein" ein.
Das Listing ist in bei den Reviewern zur Freischaltung.

http://coord.info/GC37D2G
http://coord.ch/OCD69A

bis dann !

ralhartm
EALA FRYA FRESENA
 
Oben