• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Mitcacher für Tööööö 5 am 21.5.

OP
Schnueffler

Schnueffler

Geoguru
Die Runde am Samstag war richtig klasse. Aber auch ziemlich anstrengend. Dank an meine Mitstreiter für den netten Tag.

Wer die Runde auch noch angehen möchte, dem sei hier schon mal gesagt, dass 5 Leute schon fast das Maximum sind. Es kommt bei den Caches immer wieder zu Wartezeit, die natürlich immer länger wird, je mehr Leute den Baum besteigen wollen. Außerdem gibt es aktuell in der Gegend ziemlich viele Zecken, so dass man sich fast nirgendwo richtig aufhalten kann. Ich hatte alleine 12 Bisse.
 

42Cacher

Geocacher
12 Zeckenbisse? :shocked:
Ich hatte nicht eines dieser Scheissviecher... :???:
...alle vorher abgeschüttelt und das ganz ohne chemische Keule!
 

Nerre

Geowizard
Da hättest du besser früher vorbeigeschaut, im Februar habe ich nichtmal eine Zecke gesehen, obwohl man da schon im T-Shirt die Runde machen konnte. ;D
 
Oben