• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer fährt alles zum MEGA nach Köln...

Grafzahl75

Geocacher
Hallo zusammen,
an mehreren Stellen wurde schon vereinzelt gefragt wer nun alles zum Mega nach Köln fährt.
Ich denke es ist eine schöne Sache wenn wir uns als Region dort vielleicht treffen und gemeinsam vielleicht die eine oder andere Dose machen oder :bier: trinken. Cachen ist ja Teamwork.

Ich fahre am Freitag 26.08. bis Montag 29.08. nach Colonia Claudia Ara Agrippinensium.
Ich nehme die Bahn (sofern sie nicht wieder streiken).

Also postet munter ob ihr auch fahrt und vielleicht hat ja noch einer ne Idee für gemeinsam Aktionen vor Ort.

Viele Grüße
 

FerrariGirlNr1

Geocacher
Ich fahre am Donnerstag, den 25.8. vormittags mit einem vollgestopften Auto inkl. Marina, Bernd und Christyan nach Köln, übernachte dann dort in Köln-Weiß bei Pidi88 (in der Nähe von N 50° 52.741 E 007° 01.761). Im Moment ist geplant, dass wir am Montag, den 29.8. wieder zurück in den Norden reisen werden, vielleicht wird es auch Dienstag, Studenten sind ja spontan :^^:.

Macht eigentlich jemand die vom Geocoinfest angebotene Dom-Tour oder die 5-Länder-Tour mit?

Trinken tun wir doch auf jeden Fall auf dem Meet&Greet im Biergarten (Samstag ab 18:00 Uhr) schonmal einen zusammen :prost:

Ansonsten bin ich auch am Freitag auf dem Begrüßungsevent(das geht um 17:30 Uhr los) und am Sonntag ist ja noch das eigentliche Geocoinfest-Hauptevent ab ca. 10 Uhr.
 

bajjab

Geocacher
Also ich will von Freitag bis Sonntag fahren. Nur ist die Übernachtung noch nicht geklärt. Und Montag muss ich dann schon wieder arbeiten.
 

mpolo2001

Geocacher
Moin zusammen,

ich werde von Freitag bis Sonntag fahren und somit alle Events (Begrüßung, Meet & Greet und das Hauptevent) mitnehmen.

Die 6 Länder Bustour hört sich ganz gut an ist aber ja schon komplett ausgebucht und wenn die alle Interessenten mitnehmen wollen, dann wird da wohl ein ziemlicher Buskonvoi durch die Gegend fahren.

Ich denke, dass ich am Samstag die 10 Icon Wanderung mitmachen werde.

Die Schiffstouren mögen auch interessant sein, da diese aber alle bis 17.00 Uhr angesetzt sind, könnte ich die Wanderung dann wohl nicht mitmachen, also lieber wandern als mit dem Kutter auf dem Rhein schippern (war ja auch gerade erst auf Helgoland, das muss erst mal reichen).

Für die Übernachtung suche ich mir dann noch ein günstiges Hotel und dann passt das schon.
Da ich mit dem Auto fahren werde hätte ich auch noch ein paar Plätze im Angebot.

Bis denne
Marco
 

Taximuckel

Geowizard
Moin,

Nö, auf dem Event sind bestimmt mehr als 40 Leute. Und das ist dann zuviel...

Gruß, Dirk (der es lieber "familiär" mag)
 

FerrariGirlNr1

Geocacher
Für ein tolles Wochenende bei meinem Kumpel in Köln mit ein wenig Geocaching-Programm! Traf sich für mich halt sehr gut, dass er zufällig in Köln wohnt :^^:

Übrigens: Es gibt doch noch Plätze für die 5-Länder-Bustour: KLICK MICH!
 
Oben