• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wieviel Caches auf Oregon 550 / Montana 650?

GPS-Harry

Geocacher
Hallo Gemeinde!

btw. Was ist der Unterschied zw. Oregon 550t /Montana 650t?

Bisher habe ich gefunden: Display/Auflösung, interner Speicher, Wherigo, Preis :shocked: Was noch?

Aber was ich eigentlich wissen will ist, wieviele Caches kann ich jeweils hochlanden? Ist das irgendwie limitiert, begrenzt? (klar ist, daß ich entsprechend viel Speicher benötigen würde!)

Danke für die Info

Harry
 

Eastpak1984

Geoguru
GPS-Harry schrieb:
btw. Was ist der Unterschied zw. Oregon 550t /Montana 650t?

Bisher habe ich gefunden: Display/Auflösung, interner Speicher, Wherigo, Preis :shocked: Was noch?

GIbts doch drüben im Montana-Thread alles. Sprachausgabe, Autohalterung, anderes Kameramodul etc. wären noch ein paar Beispiele.
Garmin selbst bietet dafür z.B. auch eine Vergleichsfunktion, ebenso GPS-Kassel oder andere Shops.

Aber was ich eigentlich wissen will ist, wieviele Caches kann ich jeweils hochlanden? Ist das irgendwie limitiert, begrenzt? (klar ist, daß ich entsprechend viel Speicher benötigen würde!)[/quote]

Das Oregon 550t kann 5000 Caches verwalten, was auch gut in der Beschreibung zu finden ist.
Fürs Montana wirst du hier im Montana-Thread fündig - wo auch sonst?
 
A

Anonymous

Guest
Beim Montana sind bis zu 12000 Einträge für Geocaches möglich.
(so muss man sich die Info nicht erst zusammen suchen)

Wer dies aus dem Munde Garmins lesen will, muss sich auf Twitter beschränken, da die Kapazität erst in einer späteren Softwareversion für den Montana erweitert wurde und nicht in die technischen Spezifikationen aufgenommen wurde.
http://twitter.com/opencache
 
OP
G

GPS-Harry

Geocacher
cterres schrieb:
Beim Montana sind bis zu 12000 Einträge für Geocaches möglich.
(so muss man sich die Info nicht erst zusammen suchen)

Wer dies aus dem Munde Garmins lesen will, muss sich auf Twitter beschränken, da die Kapazität erst in einer späteren Softwareversion für den Montana erweitert wurde und nicht in die technischen Spezifikationen aufgenommen wurde.
http://twitter.com/opencache

Danke das hat geholfen! :D
 
Oben