• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

NRW-Landkreis-Challenge Cache?

kohlenpott

Geowizard
Das Projekt müßte dann aber Projekt 30 bzw. Projekt 31 heißen. Der Rest sind richtige Städte, keine Landkreise. ;)
 

Thaliomee

Geowizard
Habe spontan nur dengefunden, wundere mich aber noch, wo das T5 herkommt :???: (gleicher owner hat so eine Challenge für Bayern gleich mitgelegt - klar, ist ja eingeschlossen)
 
OP
K

kaktuskoeln

Geocacher
kohlenpott schrieb:
Das Projekt müßte dann aber Projekt 30 bzw. Projekt 31 heißen. Der Rest sind richtige Städte, keine Landkreise. ;)

Jetzt werd' mal nicht kleinlich. Bei GC30H91 werden auch Städte, Landkreise und in Berlin, Hamburg und Bremen auch Stadtbezirke mitgezählt. Das gehört so. :^^:

Gruß,
Michael
 
OP
K

kaktuskoeln

Geocacher
Thaliomee schrieb:
Habe spontan nur dengefunden, wundere mich aber noch, wo das T5 herkommt :???: (gleicher owner hat so eine Challenge für Bayern gleich mitgelegt - klar, ist ja eingeschlossen)

Jo, eben sowas suche ich für NRW, da ich das absehbar morgen voll kriegen dürfte. :^^:

Gruß,
Michael
 
OP
K

kaktuskoeln

Geocacher
kohlenpott schrieb:
kaktuskoeln schrieb:
Jetzt werd' mal nicht kleinlich. Bei GC30H91 werden auch Städte, Landkreise und in Berlin, Hamburg und Bremen auch Stadtbezirke mitgezählt. Das gehört so. :^^:
Das Projekt ist ja genauso falsch. :roll:

Weil es mittlerweile nur noch 425 sind? Oder generell? Hörma, das ist nun mal Blödsinn für den kleinen Statistikcacher, der in jedem von uns steckt. Da darf jeder, wie er will. :p

Gruß,
Michael
 

terpe100

Geonewbie
Was ist mit der NRW 53 Challange?
http://www.geocaching.com/seek/nearest.aspx?key=NRW+53&%3Bsubmit4=Go

Gut statt 53 sind nur 28. Und es wird nicht mehr.
 

Atti

Geomaster
Hi,

wenn du das Bunte NRW in Angriff nimmst, ist vielleicht auch dieser Cache von mir in Bochum interessant:
http://coord.info/GC3D05R

Hier brauchst du allerdings aus den entsprechenden (Ruhrpott-)Kreisen je 10.

LG
Atti
 
Oben