• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Team für GC1AGHB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

die Isi's

Geocacher
Hallo Cacher Gemeinde,
Wir suchen für einen Echtzeit-Action-Synchroncache GC1AGHB in Frankfurt ein Team aus dem Sauerland das mit uns diesen Cache angehen möchte.
Laut dem Listing bräuchte man nur 3 Cacher. Gelesen habe ich, dass ein Team von 12-16 Cachern genau richtig währe.
Es gibt ein Innen-Team "Jacky Cola" und ein Außen-Team „Rauscher“ und „Süßer“, die sich übers Handy und WWW. ergänzen um an das Final zu kommen.
Lest euch das Listing, den Link und die Log's durch! Einfacher nur GENIAL :shocked:
Habe neulich in Dortmund bei einem FTF, einen Cacher getroffen, der diesen Cache schon seit 3 Monaten vorbereitet.
Dies ist kein Mystery, den man mal so eben angehen kann, sondern es bedarf einer sorgfältigen Vorbereitung.
Also, wer Interesse hat, kann sich ja hier melden, oder uns eine Mail schreiben. [email protected] :2thumbs:

MfG Markus
 

BriToGi

Geowizard
http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=23&t=23496&p=922013&hilit=tramdriver#p922013

Pro Außenteam mindstens 3 Leute, in der Zentrale mindestens 5, besser mehr...

Der Cache ist der Hammer...
 

hustelinchen

Geoguru
Wir fahren diesen Freitag hin. Bin schon gespannt, ob wir es schaffen. Geplant sind 2 Durchgänge, also 2 Nächte. Der Owner ist ausgerechnet an diesem WE segeln. Von ihm können wir daher auf keine Hilfe hoffen. Falls wir es dann nicht schaffen, würde ich den natürlich ein anderes Mal wieder versuchen wollen. Mal abwarten.
 
OP
D

die Isi's

Geocacher
Dann wünsche ich euch schon mal viel Erfolg :roll:
Hatte mit Moby Dick neulich gesprochen, die fahren wohl auch am Freitag hin, er hatte mich auch eingeladen, da er noch jemanden für's Außen Team gesucht hat , aber ich konnte an diesem We leidet nicht! :motz:
 

hustelinchen

Geoguru
die Isi's schrieb:
Dann wünsche ich euch schon mal viel Erfolg :roll:

Danke. Wir haben es nun hinter uns. Wirklich eine irre Aktion. 2 Versuche sollte man auf jeden Fall einplanen, besser 3. Unser Glück war, dass wir beim 2. Versuch gestern nicht alleine unterwegs waren. So konnten unsere Innen- und Außenteams zusammenarbeiten.
 
OP
D

die Isi's

Geocacher
hustelinchen schrieb:
die Isi's schrieb:
Dann wünsche ich euch schon mal viel Erfolg :roll:

Danke. Wir haben es nun hinter uns. Wirklich eine irre Aktion. 2 Versuche sollte man auf jeden Fall einplanen, besser 3. Unser Glück war, dass wir beim 2. Versuch gestern nicht alleine unterwegs waren. So konnten unsere Innen- und Außenteams zusammenarbeiten.
Ich habe grad eure Logg's gelesen und bekomm schon wieder Entenpelle...... :shocked: .
Also wer noch Lust auf das Abenteuer hat, melden. :roll:
 

Bausenhagener

Geocacher
Das hört sich ja nach einem Cache an, den man auf jeden Fall gemacht haben muss...

Da wäre ich sicherlich nicht abgeneigt... Nee Quatsch, da wäre ich auf jeden Fall dabei!!! Das liest sich richtig gut, wenn ich auch jetzt schon Respekt vor dem Cache habe.
 
A

Anonymous

Guest
Falls ihr noch Verstärkung braucht würden wir (Felix&Kathi) auch gerne mitmachen.
 
OP
D

die Isi's

Geocacher
Ja cool, auf jeden Fall. Verstärkung ist immer gut :roll:
Wir werden im Januar mal ein Treffen organisieren, wo wir uns dann mal zusammen setzen und einen Termin für diesen Cache abstimmen werden.
MfG
Markus
 

Bausenhagener

Geocacher
Der pittermann und BärenEngel08 wären auch noch interessiert. Wie sieht's denn aus, schon über ein zeitnahes Treffen nachgedacht?
 
OP
D

die Isi's

Geocacher
Wir sind gerade dabei einen Termin zu finden, damit wir uns mal treffen können.
Wird diesen Monat aber noch stattfinden.

Gruß aus Dänemark

Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben