• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Urlaub in Schmuggerow (Nov.) (Anklam ist die nächste Stadt)

Meiky8888

Geocacher
Hallo,

wir machen Ende November eine Woche Urlaub auf Schloß Schmuggerow.
Ein Multi befindet sich direkt vor der Haustür (im warsten Sinne): GC2DCNR.

Gibt es in der Umgebung lohnenswerte Cachs (können auch 50 km entfernt sein oder auch Polen)?

Super vielen Dank für Eure Vorschläge.

Viele Grüße aus Oldenburg (Oldb.)

Meiky7569
 

mckick

Geocacher
Tja, ich weiß ja nicht, was "lohnenswerte Caches" für Dich sind. Wenn Du nix gegen ein wenig schmutzig werden hast, dann schau mal nach den Caches von Anfall2005 in/bei Pasewalk.

Mal als Beispiel:

http://coord.info/GC245CF
http://coord.info/GC25103
http://coord.info/GC19RP7

Solltet Ihr Richtung Friedland kommen, dann ist dieser hier ein Musthave:

http://coord.info/GC109PQ

Wenn es liebe leichte Kost sein soll, dann fahr auf die Insel Usedom, da hast Du ne ziemlich hohe Dosendichte und solltest vorher mal über die Favoritpoints die "besseren" raussortieren.

Gruß

Mckick
 
OP
M

Meiky8888

Geocacher
Hallo mckick,

vielen Dank für Deine Antwort.

Was Deine Frage angeht wegen Dreck: kein Problem. Ich werf mich zwar nicht in Pfützen, aber die Klamotten können ruhig nach einem Cachtag in die Wäsche.

Und wegen der Schwierigkeit: Schildercachs sind ja am Anfang ganz nett, aber dann machen ja eigentlich die schwierigen, die etwas Grips beanspruchen viel mehr Spaß.

Aber Deine Auswahl sieht nach meinem Geschmack aus.

Vielen Dank

Meiky7569
 
Oben