• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Coin für Oldenburg

Siamkiwi

Geonewbie
Hallo,
wir Siamkiwis aus Oldenburg würden auf alle Fälle auch 3 Coins abnehmen wollen. Wie kommen wir mit in den Verteiler?
 

super-elmo

Geocacher
Lt. Gespräch am Freitag mit dem G-Punkt, äh, G-Elmo, ist er dran. Die beiden Coinshopbetreiber sind wohl in den Flitterwochen! Es sei Ihnen gegönnt.
Lieferzeit des Coins betrage ohnehin mehrere Monate wegen Lieferung in "weitweg".
 

Olburger

Geocacher
Moin Moin von einem Waschechtem Oldenburger!

Also ein Paar post's vor mir wurde ja schon angesprochen, das aus gegebenen Anlass Graf Anton Günther + Pferd auf die Coin sollte! Im Groben das Motiv vom Maredo-Steakhaus!

Wie aber geht es jetzt weiter, bzw wie kommt man dann an eine solche Coin?

Ich würde auf jeden fall 2 nehmen! Es könnten aber auch 5 werden wenn ich etwas herumfrage!

Ich bin noch nicht so lange dabei (erst ein halbes jahr), Deshalb evtl manchmal ein paar Anfängerfragen. :???: Wieviel wird eine Coin IN ETWA kosten?

Grüße aus OL
 

Scratz172

Geocacher
ja ich werd mal eine coin fertig und sie beim wettbewerb dsdsgc mal hinschicken vllt wird ja was draus ansonsten mach ich hier mal einen pic rein. bzw bevor ich sie hinschicke
gruss scratz172
 

lost_in_ol

Geocacher
Hallo ,
ich würde auch gerne 2-3 Coins einer Oldenburg Auflage nehmen. Gibt es den schon weitere Erkenntnisse oder stockt gerade die Planung ?
 
OP
D

Der-Geo-Elmo

Geocacher
So.....

Ich werde das ganze nun mal in´s Rollen bringen und morgen Kontakt mit Sepp & Berta aufnehmen.

Halte euch auf dem Laufenden....
 
OP
D

Der-Geo-Elmo

Geocacher
So...

Neuigkeiten....

Aktuell haben Sepp und Berta einige Projekt am laufen und daher reihen wir uns nun schön ordentlich in die Reihe ein...

Hier noch mal ein Beispiel aus:

Rostock
https://www.mygeocoin.de/product_info.php?info=p144_Rostock-Geocoin--historische-Staedte-Deutschlands-.html

und Regensburg
https://www.mygeocoin.de/product_info.php?info=p29_Ratisbona-Geocoin.html

Da es ja eine historische Coin wird und diese auch bei Sepp und Berta als "historische" Coin vertrieben wird, wird diese rechteckig sein.
Über Geschmack soll hier nicht diskutiert werden, denn da wird sich nichts dran ändern.

Ich habe einmal eine wirklich kurze Umfrage erstellt und bitte euch diese unter diesem Link
http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=DYJXNQRCSCXH diese durchzuführen.

Werde das ganze dann Auswerten und hier weitere Infos veröffentlichen...
 
OP
D

Der-Geo-Elmo

Geocacher
Da hier die Frage schon mal gestellt worden ist und es nun ja auch ein wichtiger Punkt ist

Den Preis kann ich noch nicht genau sagen, aber wenn man sich die anderen Coins anguckt, dann gehe ich von 8 - 9 € pro Stück aus.
 

MP-Commander

Geoguru
Moinsen!

Das sieht doch schon mal gut aus :D !
Besten Dank für's Kümmern!!! :^^:

Viele Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
Alexandra
 

Ekim2109

Geocacher
Super, nun nimmt das Ganze ja Fahrt auf. Ich habe den Fragebogen schon mal ausgefüllt. Wenn man sich die aufgeführten Beispiele mal anschaut, dann sehen die doch echt gut aus. Ich würde mich echt freuen, wenn alles klappt.
 

AnCoMel

Geocacher
Lädt die Seite so langsam oder bin ich das? *kratzamKoppf*

Mensch, da hab ich ja den richtigen Moment abgewartet, endlich mal wieder ins Forum zu gucken, was?

Die Idee ist SUPER! :D Und wir wären dabei! Ich würde auch zwei nehmen. :eek:ps:
 

Olburger

Geocacher
Da schaut man mal länger nicht ins Forum und genau dann passiert hier was!
Die Beispielbilder sind ja super.
Das wäre echt toll wenn die OL-Coin ähnlich wird!!!

Danke das endlich jemand das Heft in die Hand genommen hat!
 
OP
D

Der-Geo-Elmo

Geocacher
Ich werde die Umfrage in einigen Tagen schließen...

Wer noch nichts geschrieben hat, dann hat er bzw. sie nun noch die Möglichkeit...
 
OP
D

Der-Geo-Elmo

Geocacher
und aus die Maus....


Habe die Umfrage nun geschlossen und werde diese nun auswerten und die Daten weiter geben...

Danke für eine Angaben...

Fortsetzung folgt...
 
Oben