• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gibt es eine Bookmarklist für Wandercaches?

Laird McKai

Geocacher
Wir haben das in unserem Forum schon länger drin. Guckst du: http://www.coburger-gps-community.de/board17-geocaches-alle-kategorien/board16-geocaches/board79-wandercaches/
Ansonsten kenne ich diese Bookmarkliste: http://www.geocaching.com/bookmarks/view.aspx?guid=5a2ada0e-4cb1-45f9-bb4a-fe31ad7c0cd3
Ich werde deine Liste mal mit auf unserer Seite verlinken, damit man die Wandercaches die du hier sammelst auch dort finden kann.
 

bruco1

Geocacher
Neuen Wandercache hinzugefügt und heute gleich mal selbst getestet :
http://coord.info/GC2WKG8 Püttlachtal
 

argus1972

Geowizard
Ich habe mal angefangen, einiger der Wandercaches in NRW zu beschreiben und werde nach und nach weiter machen.
An dieser Stelle der Hinweis auf mein eigenes neues Machwerk, das gestern Nacht erst veröffentlicht wurde: http://coord.info/GC2VN39
Vielleicht eher für Hartgesottene ... ;)
 

TiSa0107

Geocacher
Das waren aber schöne Empfehlungen, wir haben die auch mal sofort auf unser Bookmarkliste eingetragen:
Wandercaches
Vielleicht findet ihr da ja auch noch den ein oder anderen Cache der euch gefällt...

Grüße
TiSa
 

Hucky3000

Geocacher
Tach !
Zufällig hier gelandet.
Gibt es denn jetzt eine Wandercache-Liste für NRW ?
Evtl. sogar OWL ? Letzteres hätte ich grosses Interesse dran. Ich habe schon mal angefangen ein Bookmarkliste zu erstellen - steht aber noch nicht allzuviel drin, überwiegend die ich schon gemacht habe.

Hucky
 
Oben