• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Cachebuddies in/um Oberhausen

Doyle

Geonewbie
Howdy,

Ich bin auf der Suche nach netten Leuten zum gemeinsamen Cachen.
Habe Equipment , Grundwissen und Auto, aber keine Mitcacher :(
Ich hoffe es findet sich wer, der ab und an mal mit mir durch die Gegend zieht. Am liebsten wer in meinem Alter (29).

Grüße,
Doyle
 
G

Gelöschtes Mitglied 28798

Guest
Doyle schrieb:
Howdy,

Ich bin auf der Suche nach netten Leuten zum gemeinsamen Cachen.
Habe Equipment , Grundwissen und Auto, aber keine Mitcacher :(
Ich hoffe es findet sich wer, der ab und an mal mit mir durch die Gegend zieht. Am liebsten wer in meinem Alter (29).

Grüße,
Doyle


Meld Dich einfach, wenn Du einen interessanten Cache machen willst. Oberhausen gehört noch zu unserer erweiterten Homezone ;-) Und wir sind knapp unter und knapp über Deinem Alter .- passt also :-D
 

Rapantee

Geonewbie
Moin!
Bin zwar etwas drunter alterstechnisch, (24), aber habe grad auch keine Gesellschaft, was das cachen angeht.
Komme aus dem Oberhausener Norden..;)
 

Rapantee

Geonewbie
Jemand Lust, heute "Zwischen den Gleisen" zu machen? Gebiet ist Oberhausen Sterkrade! ich bin "schon" auf der Suche nach Station 4..
 

sidolin123

Geocacher
Hey Ihr,

ich komme auch aus dem Oberhausener Nordern. Bin im Grund immer noch einsteiger im caching obwohl ich schon länger dabei bin....

Und an netten Mitcachern bin ich auch interessiert. Habe im letzten Jahr aus dem Grund nichts gesucht, da ich keine passende Begleitung hatte.
 

Stevy

Geonewbie
Ich (30) würde auch gern mal wieder cachen. Ich komme aus Bottrop, ein wenig Cache-Erfahrung, GPS, Auto sind vorhanden. Nur mir fehlen die Mitcacher.Einfach spontan melden.
 

Darkmoon

Geocacher
Dann melde ich mich auch mal für die nette Cacherrunde! Bin m29 aus Bottrop, habe GPS, Auto, aber auch "erst" 70 Funde. Meldet euch einfach mal wenn es losgehen soll!
 
Oben