• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuling vom niederrhein

izaseba

Geomaster
Na, ja es gibt hier auch mehr Leute aus dem Kreis Kleve...
Auch wenn sie nicht viel schreiben ;)
Du hast aber immer noch nicht gesagt, wo Du genau her kommst :???:
Wir kommen aus Issum.
Allerdings sind wir nicht mehr sooo viel unterwegs, wir picken uns eher die Rosinen aus :^^:
Wenn Du nicht weit von Kleve wohnst, empfehlt sich aber wirklich ein Event von Awema.
Dort findest Du immer viele nette Leute :D

Gruß Sebastian
 
OP
A

Axion9XX

Geocacher
@ sebastian
wenne auf der erstenseite mal vorbeigeschaut hättes dann wüsstes du das ich geschriegen habe nähe venlo was die ganze sache ja schon stark eingrenzt :p :p
 

awema

Geomaster
Mag seim, aber du möchtest Hilfe von einem cacher haben, am besten einem, der in deiner Nähe wohnt. Warum outest du dich nun nicht - wir tun es doch auch ...
 

awema

Geomaster
geht doch ;-) Da solltest du vielleicht mal bei den cachern aus dem Südkreis nachhkaken, das liegt ja nun wesentlich näher und die machen auch immer mal events. Viel Spaß. awema
 

awema

Geomaster
Auch, wenn du es mit einem smilie versiehst: du möchtest etwas, du solltest aktiv werden. Es ist ein leichtes, über gc.com mal in seinem Umfeld zu sehen, wer viele caches legt und diese owner dann übers Profil anzumailen und um Hilfe zu bitten. Hier ist zum einen längst nicht jeder unterwegs und zum anderen haben auch viele keine Lust auf das Forum - du hast ja schon selbst bemerkt, welcher Wind hier machmal weht ...
 
OP
A

Axion9XX

Geocacher
joar ich kenn da wensentlich bessere aus anderen bereichen ;)

aber nicht jedes forum kann gleich sein wäre ja auch langweilig hehe
 

Team-Keiler

Geocacher
dieser Thread könnte eigentlich geschlossen werden.Kollege hat nicht wirklich Interesse an GC.Sucht wohl eher Tips für sein GPS:
 

Team-Keiler

Geocacher
Darf nicht viel dazu schreiben sonst werde ich wieder angebrummt.
Alles Gute von hier für Axion mit seinem Hobby,wenn ihm einer dabei helfen kann aus dem Bereich Wankum
bitte bei ihm melden
 
Oben