• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Probleme mit Cache's von diggler912

Olburger

Geocacher
Moin
Ich habe mal ein kleines Anliegen...
Und zwar geht es um den Geocacher "diggler912", der in und um OL wohl nicht ganz unbekannt sein dürfte!
Allerdings kümmert er sich die letzten 2-3 Monate nicht mehr um seine gelegten Caches. Mittlerweile werden es immer mehr von seinen Caches die Hilfe oder Pflege brauchen. Auch ich habe ihn schon des öffteren angeschrieben (andere auch) , doch es kommt keine Regung! :???:

Kennt ihn vielleicht jemand persönlich, der ihn mal darauf ansprechen könnte!?

freundliche Grüße und eine nette Arbeitswoche wünscht
Kai
von OLburger
 

Zyklotrop

Geomaster
Moin,
das übliche würde ich machen.
Also anschreiben ( hast du schon ), zwei Wochen warten, dann, falls etwas am Cache nicht in Ordnung ist, ein "Needs Maintanence" schreiben.
Der Rest läuft dann nach Charles Darwin.
Der Reviewer wird irgendwann ( meißt nach 2 Wochen ) aufmerksam und kümmert sich.

Falls du ne Frage zu einem Rätsel hast ist es natürlich doof, dann kannst du aber bestimmt auch Vorfinder fragen. :handy:

Z.
 

HowC

Geomaster
Ein "Needs Maint." kümmert einen Reviewer nicht
Da mußt schwerere Geschütze auffahren, damit es den Reviewern zur Kenntnis gebracht wird.

Aber: 2-3 Monate, bei den Temperaturen... da bin ich auch wartungsfaul.
 
OP
O

Olburger

Geocacher
Naja... Wartungsfaul kann man ja auch mal sein... aber sich komplett verweigern!?
Es kann natürlich auch schwerwiegendere private Gründe haben, weshalb man fürs Cachen keine zeit mehr hat. Das kann jedem passieren und ich denke es würde ebenso jeder respektieren!
Und wie Zyklo schon sagt, habe ich Fragen zu (gelösten aber nicht gefundenen) Mysterys... Und keiner meldet sich, und das blöde Fragezeichen geht nicht weg und ich werde nicht glücklich! :motz:
So denn... harren wir der Dinge...
 
Oben