• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Fujitsu Siemens Pocket LOOX 410

ete

Geocacher
Hallo!

Habe gerade erst mit dem Geocaching begonnen und einen alten PDA Fujitsu Siemens Pocket LOOX 410 ausgegraben. Nun suche ich eine Software um die Beschreibung der Geocaches, also zum Paperless Cachen, auf den PDA dabei zu haben. Es geht dabei nicht um Navigation, dazu verwende ich ein Garmin GPS.

Jetzt habe ich schon einige Programme ausprobiert (Cachbox, Pocket PC Tools usw.) aber keins will so richtig starten bzw. funktionieren.

Kennt jemand einen Software die auf diesem Windows Mobile 4 Gerät läuft?

Bin für jeden Tip dankbar!
Stefanie
 

quercus

Geowizard
die cachebox läuft definitiv sogar unter windows mobile 2003, ich habe hier selber ein garmin M5
aber du musst darauf aufpassen, die mobile .net version zu installieren und wohl auch den sql treiber
keine ahnung, ob die neuste version noch läuft, aber ältere auf jeden fall

stelle die frage mal im cachebox forum, da wird dir sicher geholfen
 
OP
E

ete

Geocacher
Leider läuft beides nicht, es lässt sich nichts installieren :kopfwand:
Ich glaub ich parse schnell alle GPX files in ein vernünftiges HTML Format, das geht wohl schneller...

Danke trotzdem!
Stefanie
 
OP
E

ete

Geocacher
Danke, wutzebear, GPX-Sonar startet leider auch nicht...

Habe jetzt HTML Files mit GSAK generiert, macht es ganz vernünftig. Mehr brauch ich eigentlich nicht.

Danke an alle, Thema ist erledigt :p

Stefanie
 
Oben