• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

T5 Kletterpartner gesucht

zhonk

Geocacher
Hallo Zusammen,
meine Familie und ich sind vor kurzem aus dem Süd-Westen nach Jever gezogen. Da ich gerne in der Gruppe zum Klettern gehe, suche ich über diesen Weg nach Gleichgesinnten, mit denen man gemeinsam den einen oder anderen T5 Klettercache erlegen kann.

Viele Grüße
Axel
 
OP
zhonk

zhonk

Geocacher
Danke lieber Hausmeister ;-) Habe meinen Wohnort natürlich sofort angepasst.
 

super-elmo

Geocacher
Hallo Zhonk,

Willkommen in der schönen Bierstadt Jever!!
Sollte es Dich auf einer Tour in Richtung OL (Stadt und Landkreis) verschlagen: Hier gibt es einige Kletterer (wie mich). Richtung Varel kenne ich auch welche.
Ich drücke Dir die Daumen, dass sich wer meldet!
 
Oben