• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wasserdichte Hülle für 7" Tablet gesucht

mcgrun

Geocacher
Hallo,
vor einigen Tagen wurde mein Equipment durch ein 7" Tablet aufgestockt. Da ich das Tablet gerne auch mal auf einer Cache-Tour mitnehmen möchte. wäre eine wasserdichte Verpackung ganz gut. Naiverweise habe ich das Tablet in eine Kartenhülle gestopft und erstaunt festgestellt, dass alle Funktionen erhalten blieben. Leider ist die Tasche viel zu groß. Bevor ich mir nun eine passende bestelle und danach feststelle, dass es irgend ein ganz dolles Gehäuse, Tasche, Behältnis gibt, frag ich lieber mal vorher in die Runde, wer sein Tablet wie verpackt in die rauhe Outdoor-Welt mitnimmt.

Das ganze soll natürlich wasser- und staubdicht sein, am besten auch noch vor Abstürzen schützen, die Akku-Lebensdauer verzehnfachen, stylisch aussehen und unter 10 Euro kosten....

Nein, im Ernst, wie tragt ihr euren Androiden herum?

Edit by Schnueffler:
Threadtitel angepasst
 

adorfer

Geoguru
mcgrun schrieb:
Nein, im Ernst, wie tragt ihr euren Androiden herum?
Mit den Androiden als Tablet ist es ähnlich wie mit Androiden als Handy:
Für Iphone und Ipad gibt es schlicht eine wesentlich größere Auswahl an Zubehör, d.h. auch Gehäusen. Und bei den Androiden muss man auch schon "totales Mainstream" haben, sofern man nicht mit billigen Universal-Halterungen in Baumarktqualität oder horrend teurem Brodit-Zubehör leben möchte.

Für Dein Tablet wirst Du allenfalls ein "nicht ganz passendes" Case finden oder ggf. mit dem Unterwasser-Beutel vorlieb nehmen müssen.

Aber vielleicht gibt's soetwas von Griffin oder Otter ja auch für Dein (namenlich nicht genanntes) Gerät.
 

SammysHP

Moderator
Teammitglied
Ich habe zwar kein Tablet, nutze für mein Smartphone aber immer diese "Unterwasserbeutel" (obwohl die meisten wohl weniger zum Schwimmen geeignet sind).
 
Oben