• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher gesucht, Zeitraum vom 20.10 - 15.12.14

avavra

Geonewbie
Hallo,

da ich beruflich bedingt im Zeitraum vom 20.10 - 15.12.14 im Brandenburger Raum in der Nähe vieler guter LP Caches bin, suche ich ganz dringend nach einem Begleiter. :hilfe:

Ich bin eigentlich für alle Caches zu haben. Die LPs vom wampenschleifer wären z.B. meine erste Wahl.

Viele Grüsse!

Andreas
 
OP
A

avavra

Geonewbie
In der Nähe von Beelitz. Wie sieht es denn mit dem kommenden WE aus? Hat da jemand Zeit?
 

RSKBerlin

Geonewbie
Teammitglied
Brandenburg ist groß, und LPCs gibt es dort viele*. Aber von Beelitz nach Neustrelitz sind es knapp 160km - das nur am Rande. Da würde ich mir eher etwas im Süden suchen. Wobei z.B. einige Bunker a) nicht auf Groundspeak gelistet sind und b) tatsächlich eher im Süden Berlins liegen.

*Die Karte ist Work in Progress und die Statistiken sind nicht aktuell.
 
Oben