• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Macro für unterschiedliche D bzw T Wertungen an einem Tag

Trebbi

Geocacher
Hey,
ich bin auf der Suche nach einem (oder zwei?!) Macros, welches mir sagt wann und wie oft ich alle 9 D Wertungen an einem Tag gefunden habe.
Das selbe auch für Terrain.
Ich weiß das ich es hab, aber wie oft...?!

Grüß & Danke schon mal
 
OP
T

Trebbi

Geocacher
Hey,
ich glaub das richtige gefunden zu haben, allerdings kommt da jetzt immer eine Fehlermeldung, mit der ich nichts anfangen kann ?!
Vielleicht bin ich auch einfach zu doof dafür -.-

Gruß
 

Anhänge

  • fehlermeldung gsak.PNG
    fehlermeldung gsak.PNG
    21,5 KB · Aufrufe: 819

RSKBerlin

Geonewbie
Teammitglied
Das Makro macht, wenn ich das richtig sehe, aber auch nicht das Gewünschte. Offen gestanden finde ich keins, das die Anforderungen erfüllt. Und nach acht Stunden Bahnfahrt bin ich etwas zu müde, mir das passende SQL-Statement zusammenzubasteln.
 
OP
T

Trebbi

Geocacher
upsi^^
Lesen ist nicht so meins ;)
Funktioniert, allerdings macht das Macro wirklich nicht so ganz das was es soll ;o
Es erstellt zwar eine Liste mit den an einem Tag am meisten vorkommenden Wertungen, aber nicht nur nach allen D und T Wertungen sondern komplett die meisten unterschiedlichen Wertungen. (Da sind zwar jeweils alle D und T dabei...) aber ihr versteht was ich meine ?

Gruß
 
Oben