• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sonntagsaufflug am 20.11.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eliminator0815

Geowizard
Hallo zusammen,

ich biete als Mitfahrgelegenheit: Sonntagsausflug in Richtung Potsdam. Ich will dort südwestlich (Caputh usw.) ein paar Caches suchen.
So um 9.00 Uhr soll es hier in Burg losgehen, wir könnten uns auf dem Marktkauf-Parkplatz treffen.
Dauer nicht länger als bis 15.00 Uhr (leider).
Also, wer Lust hat......

Tschüß Micha
 
OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Hi Conrad,

aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben! Vielleicht klappt es ja am nächsten Sonntag, wir könnten ja auch Robert und Timo mit ins Boot holen, falls die Beiden Lust haben. Ich dachte so an vier bis fünf (oder mehr bei genügend Zeit) Caches.

Tschüß Micha
 
OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Hallo zusammen,

nun soll es so sein: am Sonntag, diesmal dem 27.11.05 will ich mal ein paar Caches südwestlich von Potsdam in Angriff nehmen. Wer Zeit und Lust hat ist gern eingeladen, mit mir ein paar "Schätzchen" zu heben.
Genaueres können wir ja noch absprechen.

Tschüß Micha
 
OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Hi Konrad,

das ist doch ein Wort! Robert ist morgen Abend bei mir in der Schänke, ich werde mal meine Überredungskünst ausprobieren.

Tschüß Micha
 
OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Hallo zusammen,

das war ein erfolgreicher Sonntag gestern! Ich konnte alle aufgeführten Caches finden und loggen. Einige davon habe ich sogar "gerettet", d.h. sie lagen offen im Gelände umher und ich habe sie wieder ordentlich versteckt.
Der Zeitaufwand für die eigentliche Suche (also ohne An- und Abreise Burg-Potsdam) betrug etwa 6 Stunden. Die meisten Caches waren mehr oder weniger Crive-Inns :wink: , aber einige Kilometer habe ich auch zu Fuß zurücklegen müssen, sogar über Berg und Tal, aber auch in schönen Parks und in Wäldern. Es war insgesamt ein schöner, aber auch anstrengender Tag und die Suche hat sich gelohnt. Wenn jemand Lust zu der selben Tour hat, dann kann er sich gern bei mir zwecks Hinweisen und Tip(p)s melden.
Mit dem heute einsetzenden Schnee wird sich wohl die Geocaching-Saison erledigt haben. Ich habe keine Lust, im kniehohen Schnee nach Caches zu buddeln. Aber so haben wir jetzt Zeit, uns neue Caches für das nächste Jahr auszudenken und mit der Vorbereitung zu beginnen. Gerade hier im Jerichower Land ist da noch viel zu tun. Dank Küddel und Meteozym hat sich ja die Lage in und um Magdeburg schon wesentlich verbessert. Aber wenn ich mir so Berlin , Hannover, Kassel usw. ansehe. dann weiß ich, daß wir noch SEHR viel zu tun haben, um unsere Region für auswärtige Geocacher interessant zu machen.

Tschüß Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben