• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neueste Aktivitäten

  • SammysHP
    SammysHP antwortete auf das Thema Vorstellung.
    Es gibt keine "Tools" oder "AI-Unterstützung", nur Erfahrung.
  • mic@
    mic@ antwortete auf das Thema Vorstellung.
    Suchst Du lost places?
  • K
    KojanisKatzi antwortete auf das Thema GeoGuessr.
    Ich suche die Gattung, wo alles erlaubt ist, aber das Foto punktgenau georeferenziert werden kann so wie beispielweise hier gibt es...
  • K
    KojanisKatzi hat das Thema Vorstellung in Vorstellung erstellt.
    Hallo habe mich angemeldet, weil ich Möglichkeiten Suche, anhand von einem Foto den exakten Ort zu finden. auf X gibt es dazu einige...
  • SammysHP
    SammysHP antwortete auf das Thema GeoGuessr.
    Vermutlich. Es gibt viele verschiedene Spielmodi. Manche gehen nach Zeit, bei anderen zählt die Genauigkeit, oft auch beides. Und dann...
  • 2Abendsegler
    2Abendsegler antwortete auf das Thema Suche wieder umgestellt?.
    Es ging um die Links zur alten Suche. Diese Links werden durch den GClh eingebaut.
  • K
    KojanisKatzi antwortete auf das Thema GeoGuessr.
    Ich habe das Gefühl, da geht es um Schnelligkeit und nicht um die exakte Position oder ich habe die falschen Videos angesehen.
  • S-Man42
    S-Man42 antwortete auf das Thema Suche wieder umgestellt?.
    Jetzt bin ich verwirrt. Ich vermute, ich habe was falsch verstanden und jetzt reden wir aneinander vorbei... Einfach ignorieren, geht ja...
  • S-Man42
    S-Man42 antwortete auf das Thema Suche wieder umgestellt?.
    Ah... ich dachte, das wäre die normale Ansicht :D Wusste nicht, dass die vom GClh generiert ist
  • SammysHP
    SammysHP antwortete auf das Thema GeoGuessr.
    @KojanisKatzi Das ist doch das Ziel von GeoGuessr.
  • K
    KojanisKatzi antwortete auf das Thema GeoGuessr.
    Hallo, ich bin auf der Suche nach folgendem. nicht möglichst Nahe einem Punkt auf der Karte zu kommen sondern GENAU den Punkt finden...
Oben