• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitstreiter gesucht: Höllental-Klettersteig (Zugspitze)

st3phan

Geocacher
Hallo allerseits!
Habe das auf diesem Weg zwar noch nie abgefragt, aber bei mir war geplant, zwischen 26.8. und 8.9. evtl den Weg zur Zugspitze zu bewältigen. ("Nordlicht" goes Alpen)

a) aus Spaß am Wandern/Klettern b) der Dosensuche auf dem Weg.

Stehe etwas allein da, da meine ursprünglich geplante Begleitung nicht mehr zur Diskussion steht, ich das Projekt aber nicht so ohne weiteres sterben lassen will. Es bleiben noch viele Fragezeichen, doch bei ernsthaftem Interesse darf man mich gerne per PN anschreiben.

Dieser Thread dient der "Teamfindung" - nicht der Diskussion des Vorhabens ansich.

Schließe mich unter Umständen auch gern einer Gruppe an, wenn das möglich ist. Schauen wir mal!

Danke fürs Lesen ;)
/Stephan aka st3phan
 

2cachefinder

Geomaster
hi,

schau mal bei uns in den blog....dort haben wir einige bilder und die beschreibung wie wir es gemacht haben....eine geile tour war das damals.

glg
 
Oben