• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neue Betreff-Zeile bei Info-Mail von GC.com

BriToGi

Geowizard
Das wäre ja schon mal 90% der miete, da steht ja fast alles drin.

Die publish von heute hat aber auch den gleichen inhalt..
 
OP
projecter

projecter

Geoguru
Na, so langsam scheint sich hier was zu verändern. :roll:

Immerhin hat sich die Betreffzeile mal etwas positiv verändert:
 

Anhänge

  • Neue Betreff-Zeile bei Info-Mail von GC.com_01.png
    Neue Betreff-Zeile bei Info-Mail von GC.com_01.png
    82,3 KB · Aufrufe: 1.065

katzdackel

Geocacher
Bei Logmeldungen von eigenen Caches steht jetzt auch wieder:
[Log] Owner: ABC-Cacher found Mein Cache (Traditional Cache) - Immerhin.
Jetzt noch das HTML-Gedöns weg und alles ist perfekt. Leider kann ich am Smartphone die Darstellung nicht auf Reinen Text umstellen - nervig.
 
OP
projecter

projecter

Geoguru
Okay, jetzt sieht inzwischen die Betreffzeile wieder so aus, wie wohl gewesen ist. :yes:
Damit kann ich leben :headset2:
Der Rest ... na, ja :irre3:
 

MadCatERZ

Geoguru
Der Rest sieht so aus, dass ich auf meinem Netbook erst einmal runterscrollen muss, um die eigentliche Nachricht zu lesen
 

TeamAdolzfurt

Geomaster
Ich hasse es:

New Unknown Cache: Alles Müll? 4. Der Grüngutplatz (GC47T1N), xx mi NW (yy.y km NW)

Bestimmt kommt jetzt auch noch "New Traditional Cache" und "New Trallalla Cache" usw.

[10 min später]

Kaum sag ichs... New Traditional Cache: ein Bonus für den Anstieg (GC59CG7)

Sollte jemand eine Procmail-Rule haben, die sowas (incl. MIME-Mails!) sicher fängt, wäre ich dankbar.... meine RE-Skills sind etwas eingerostet.
 

MadCatERZ

Geoguru
Das geht doch auch alles, diese Mails können klar unterschieden werden. Und vorhandene Umlauteprobleme sind nicht auf gc.com beschränkt.
Ich habe allerdings auch eine eigene "Geo"-Mailadresse, das erleichtert die Sortierung natürlich
 
Oben