• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC Little Helper - zeigt Logs nicht mehr aurtomatisch

nani50

Geocacher
Hallo zusammen,
aus irgendeinem Grund bekomme ich in einem Listing nicht mehr die Logs angezeigt, nur noch den Button " Logbuch anzeigen" Es muß mit GC-LH zusammenhängen, sobald ich den deaktiviere funktionierts. Auf meinem Notebook, wo GC-LH ebenfalls installiert ist, funktionierts problemlos, und die Einstellungen habe ich verglichen, sie sind identisch. Einziger Unterschied ist das Betriebssystem ( Win7/WinXP), aber das sollte keine Rolle spielen.
Ich sehe grade, die VIP-List wird zwar angezeigt, aber das Laden funktioniert nicht. Wenn ich den Punkt "Load Logs with GClh" abwähle, sind die Logs wieder da, aber es fehlt die Vip-List und alles, was damit zusammenhängt.
Hat da jemand einen Tip?

danke und Grüße

nani50
 
OP
N

nani50

Geocacher
Perfekt! Und jetzt funktioniert auch die Druckansicht von GC-Tour wieder richtig!
Auf sowas muß man erst mal kommen.....
Hätt ich bloß gleich hier gefragt......
herzlichen Dank

nani50
 
Oben