• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hilfe, mein Coin ist in einem Premium-Membercache

Holgy57

Geocacher
Hallo zusammen,

Mein Coin "Southwest-Südwest" befindet sich seid dem 20.11.2009 in dem Cache seeve bridge*.
Als nicht Premium-Member sehe ich leider nicht wo sich dieser Cache befindet, wer der Owner dieses Caches ist noch ob der Coin überhaupt noch dort vorhanden ist.

Könnte mir ein Premium-Member ein wenig Information geben?

ach ja, für die Trolle= ich plane nicht Premium Member zu werden.


Danke für eure Hilfe

Gruß von der Ostsee
 

Thaliomee

Geowizard
Hallo,
ich würde zuerst einmal TB-Rescue bemühen. Kennst du das? Außerdem würd ich die letzten Finder und den owner einfach mal anschreiben.
In den Logs steht nichts zum Coin (auch nicht, dass er dort abgelegt wurde)

Ich gebe dir mal ein paar Infos zu diesem Cache:

seeve bridge
zuletzt gefunden: 2. Mai von netterhermann und pueppie
owner: ca
liegt bei Seevetal in Niedersachsen (genau südlich von Hamburg)
gefunden seit dem 20.9. : 6 mal
Größe: small
dein coin ist als einziger eingelogt

Alles gute, hoffentlich taucht er wieder auf!
 

Carsten

Geowizard
Das ist ein 1,5/3,5 Cache von ca mit "wading required"-Attribut in der Nähe von Seevetal. Letzter Fund 2. Mai 2010. Da es jetzt ja wieder wärmer wird, dürften da in den nächsten Monaten wohl auch wieder ein paar mehr Cacher auflaufen.
 
A

Anonymous

Guest
Der Owner heisst CA*

Ich habe nicht das Gefühl, dass die Coin noch da ist, sonst hätte die sicherlich schon jemand mitgenommen. :(

Viel Glück!
 
OP
Holgy57

Holgy57

Geocacher
Vielen Dank für eure schnelle HIlfe,

ja TB-Rescue kenne ich, da ich aber nicht einmal den Owner sehen konnte wollte ich dort noch nicht um Hilfe rufen. Ich werde es jetzt aber nachholen.

Den Owner werde ich jetzt auch eine Nachricht schreiben.

Nochmals Danke
 
Oben