• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Traveler auf Opencaching

alpen_wasser

Geocacher
Gagravarr schrieb:
Das Problem bei OC ist halt, dass es praktisch noch überhaupt keine Features gibt, keine Benachrichtigungen über neue Caches, keine Suche nach Typ - eigentlich noch gar nichts. Wenn sich das nicht sehr schnell ändert, werden die Meisten sich schnell wieder frustriert davon abwenden. Da helfen dann auch keine Schnittstellen...

Ja, dem stimme ich zu.
Wenn man dann außerdem noch oc.de-Travel Bugs ins Leben ruft, deren Spur man in oc.de verfolgen kann, würde oc.de sich im deutschsprachigen Raum sicher zu einer gewichtigen Alternative zu gc.com entwickeln, eventuell sogar gc.com in diesem Raum überflügeln.
 

Doktor

Geocacher
Man nehme einfach www.geokrety.org
Neuerdings nutze ich auch viel die Karte von denen und suche dort danach um denen weiter zu helfen. Viel zu sehr unbeachtet die Dinger. Manchmal glaube ich, die Leute denken, was nix kostet ist nix. Vielleicht sollte man Geokretys verkaufen?! ;-)
 

Doktor

Geocacher
Jep, mach ich doch gerne! ;-)
Hier ist so wenig los in letzter Zeit, da grab ich schon mal in alten Freds rum. Und wenn ich dann irgendwo mal was schreibe, dann warte ich genau auf so eine Antwort und wie lang das dauert. :-D

Viele Grüße! :)
 

mic@

Geoking
Doktor schrieb:
Hier ist so wenig los in letzter Zeit, da grab ich schon mal in alten Freds rum.

Meinst Du damit das Forum im Allgemeinen oder nur diese OC Ecke hier?
Falls Letzteres gemeint ist, dann liegt das auch daran, daß es bei OC inzwischen ein eigenes Forum gibt.
Hier der Link: https://forum.opencaching.de
 

wolkenreich

Geomaster
Aber schön zu sehen, dass all die Kritikpunkte aus dem Posting 2005 heute keiner Rede mehr wert sind, weil es all die gewünschten Funktionen nunmehr gibt.
 
Oben