• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Bastler, attraktives Budget zur Verfügung.

daniel354

Geocacher
Mit meiner Firma Geheimpunkt werde ich in 2014 einige Geocaching-Serien zu diversen Themen umsetzen können. Die Caches werden offiziell auf GC.com veröffentlicht und offen für alle sein (keine PM only).
Ich bin auf der Suche nach Cachern, die gerne evtl. lang gehegte Ideen umsetzen möchten. Wir schaffen ideale Rahmenbedingungen und stellen ein attraktives Budget zur Verfügung.
Wer also diverse Pläne bisher nicht umgesetzt hat, weil zu teuer, zu unsicher usw. der kann sich gerne an mich wenden.
 

cahhi

Geowizard
Ist da mit Groundspeak abgestimmt? Eine Firma wird ja kein "attraktives Budget" zur Verfügung stellen, ohne mit oder durch die Caches in irgendeiner Form zu werben...
 
OP
D

daniel354

Geocacher
Ja, wir arbeiten in enger Abstimmung mit Groundspeak. Die Serien werden touristischen Zwecken dienen, also Geocaching als Tourismus-Tool.
 

Ionspy

Geocacher
Welche Gegend?
Welche Bedingungen?
Welche Pflichten für "uns"?
Welcher finanzieller Rahmen?
Welche Risiken?
 

Ionspy

Geocacher
Ich fasse das mal so zusammen: Es geht offensichtlich darum geführten kommerziellen Geocachingtouren attraktive(re) Ziele zu bieten.
Vorteil: "Wir" haben auch attraktive(re) Ziele.
Vielleicht ein Nachteil: Viele so-gut-wie-Muggel kennen die Dose...
 
Oben