• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

?-Caches

Schnueffler

Geoguru
Und für weitere Details haben wir ein Spoiler-Forum. Bitte hier keine weiteren Spoiler zu diesen Caches nennen. Das gehört alles ins Spoiler-Forum.
 

JR849

Geowizard
Schnueffler schrieb:
Bitte hier keine weiteren Spoiler zu diesen Caches nennen.
Das war die erste Idee, die mir zu "Nur Bild im Listing" eingefallen ist. Die Listings hab ich mir nicht angeschaut. ;)
Möge der Mod die Links entfernen, dann geht es nicht als Spoiler, sondern als generelle Frage durch. :p
 

Mille1404

Geowizard
Ich glaube, da kommt jemand aus Bottrop....

Ich kann nur sagen: Die Idee ist gut, immer schön alles bei ? kontrollieren.

Generell: EXIF, Quelltext und alles was man nicht auf den ersten Blick sieht...

Aber ich werds nicht verraten...

Gruß an den Nachbarn aus Bottrop
 

Kalleson

Geowizard
Häufig hilft es auch, dass Bild mit einem einfachen Bildbearbeitungsprogramm zu öffnen und an dem Kontrast und der Farbsättigung herumzuspielen...
 

DarkDancer

Geocacher
Schnueffler schrieb:
Und für weitere Details haben wir ein Spoiler-Forum. Bitte hier keine weiteren Spoiler zu diesen Caches nennen. Das gehört alles ins Spoiler-Forum.

Hallo

Von diesem Posting angeregt,wollte ich einen Blick in das erwähnte Spoilerforum werfen allerdings erscheint dann die Meldung "Du hast keine ausreichenden Rechte um Themen in diesem Forum zu lesen". Kann mir jemand mitteilen wie ich ausreichende Rechte erwerben kann?

mfG
DD
 

Schnueffler

Geoguru
Fehlermeldung in die Bordsuche eingeben und schon weißt du, was Sache ist.

Und die, die zu faul sind, um sowas selber raus zu suchen, klicken einfach diesen Link hier an: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=9&t=45690&hilit=berechtigung+spoilerforum
 

DarkDancer

Geocacher
Ah Ja..verbindlichen Dank.Wäre vielleicht hilfreich solche Sachen in die FAQs aufzunehmen.Dort habe ich unter dem Begriff Spoilerforum nichts gefunden.
gruß
DD
 
Oben