• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[S] anfänger Navi (zb. Garmin Vista hcx oder extrexh/10)

P1234

Geonewbie
Hallo Zusammen,

da ich mittlerweile meine ersten Funde loggen konnte muss nun ein günstiges Einsteiger GPS her also würde ich mich freuen wenn hier jemand ein Gerät für Anfänger loswerden will :)

EDIT: am besten wäre ein gerät womit es sich "paperless" cachen lassen geht

Danke im Voraus für eure Antworten :)
 

Schnueffler

Geoguru
Das hier ist der Marktplatz. Hier stehen ausschliesslich Kaufgesuche und Angebote! Diskussionen und irgendwelche Beratungen haben hier nichts zu suchen.
Aus diesem Grund habe ich den Thread geteilt. Die gesamte Beratung findet sich im Forum Kaufberatung unter http://forum.geoclub.de/viewtopic.php?f=128&t=76036 wieder.
 
Oben