salzkammergut hat geschrieben:
Wenn es funktioniert dann könnte ich mir noch folgende Erweiterungen vorstellen:
- Auswahl ob alle Bilder oder nur Spoilerbilder kopiert werden sollen
- Die Möglichkeit große Bilder "einzudampfen" um nicht unnötig Speicher zu belegen.
Vorerst mal DANKE!
Ich habe es jetzt getestet und es läuft wunderbar. Warum es bei Dir nicht geht ist mir ein Rätsel. Hast Du auch wirklich zu den Caches hin navigiert? Und dort wo keine Bilder enthalten sind, kommt auch der Button nicht.
Spoiler und normale Fotos sollten schon getrennt oder eben zusammen auswählbar sein.
(Normale Fotos - Spoiler - Normale & Spoiler Fotos)
Die Bilder zu verkleinern halte ich nicht für so gut, da man schön hineinzoomen kann. Wenn, dann nur auf ein erträgliches Maß.
Schön wäre es auch, wenn die Textbeschreibung des Bildes anstatt des Dateinamens angezeigt würde, sofern vorhanden. Aber ich glaube da müßten die Dateien jener Fotos VOR/BEI dem Kopiervorgang automatisch umbenannt werden.
Edit: Achja, ich habe 1061Caches in der Datenbank, davon 772 Caches als GPX exportiert und ich habe ~72Mb für den FotoOrdner gebraucht.
Stellt sich die Frage, ob die CacheFilter auf die Ausgabe der Fotos einen Einfluß haben???
Da könnte man nämliche auch eine Menge an Speicher sparen.