• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher in Raum Halle/ Saale gesucht

Geofamily

Geonewbie
Hallo ihr lieben Leuts,
nach einer kleinen Pause sind wir wieder aktiv unterwegs ein paar Caches zu loggen.
Da aber immer allein auch bisschen öde wird, suchen wir aus diesen Anlass ein Paar nette Leute, um den ein oder anderen Cache unsicher zu machen.

Wir, das heißt Anja und Sven sind beide 29 Jahre, verheiratet und haben zwei kleine Kinder (die sicher hin und wieder mit dabei sind wenn es passt). Da wir beide Arbeiten wird es meist nur am Wochenende möglich sein cachen zu gehen aber das ist glaube nicht so schlimm :)

Wenn du dich angesprochen fühlst oder du mehr über uns erfahren möchtest dann schreib uns einfach ein Kommentar oder eine PN. Wir melden uns auf jeden Fall dann bei dir!

Liebe Grüße Geofamily
 
Oben