• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wolfsburger Weiber Cacher

Nicolekr

Geonewbie

Hallo,
ich bin noch neu hier und hab mir so gedacht es könnte doch Lustig werden wenn eine Weiber Truppe los zieht um Caches zu suchen. :D

Ich komme aus der Region Wolfsburg.

Falls es hier also Mädels gibt die auch aus dem Raum Wolfsburg kommen und Lust haben in einer Gruppe Mädels los zu gehen und die Caches zu erobern, meldet euch doch bitte bei mir.
Würde mich freuen wenn wir eine schöne Truppe zusammen bekommen.

Freue mich auf eure Posts.

Nicole Kr
 

susi66

Geonewbie
Huhu,
bin auch noch ganz neu. Hast du denn inzwischen einige "Weiber-Cacher" gefunden? Könnte ich mich vielleicht mal anschließen?
 
OP
N

Nicolekr

Geonewbie
Hallo,
da wir im Moment mitten im Umbau stecken hatte ich sehr wenig Zeit.
Lust mal wieder in einer Gruppe los zu gehen hab ich auf jeden Fall.
Könnt ja mal sagen wann ihr Zeit habt und in welcher Gegend ihr noch nicht Cachen wart.
Liebe Grüße
Nicole
 
OP
N

Nicolekr

Geonewbie

Anhänge

  • Bild von Cache Karte.jpg
    Bild von Cache Karte.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 1.415
Oben