• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vorstellung dancing couple 1.75''

Trracer

Geowizard
Meine zweite Leidenschaft ist Tanzen, wir haben eine Geocoin dazu aufgelegt.

Sie ist bewusst einfach gehalten um einen Kontrast zu den üblichen Exemplaren zu schaffen. Auf der Vorderseite ein stilisiertes Tanzpaar, auf der Rückseite ergänzt um den Sinnspruch: In der Einfachheit liegt die höchste Vollendung. von Da Vinci.
Bezieht sich auf die Geocoin, aber auch auf die Ausübung des Tanzsportes, bei dem es vor allem auf klare Linien angkommt.

Die Coin hat eine Größe von 1,75 Zoll (44mmx3,75mm) und ist 46 Gramm schwer.
Es gibt Sie in 4 Versionen:
Nickel (die schwarz-weisse) Auflage nur 50 Stk. (oben links)
Black Nickel (oben rechts)
Antik Nickel (unten links)
Antike Bronze (unten rechts)

Sie hatt ein eigenes Icon und ist natürlich trackbar auf Geocaching.com.
Preis 8 EUR, bei Abnahme eines Sets(einmal alle Versionen) 30EUR.
Versand innerhalb Deutschlands versichert: 1 Coin 2,90 EUR bis 10 Coin 3,50EUR.

Bei Interesse PN an mich. Danke und viel Spass.
tanz1.JPG
Tanz.JPG
 

Whitby

Geomaster
Sehr schön! Da werde ich wohl mal wieder zuschlagen!

Manchmal ist weniger einfach mehr. Und das stilisierte Tanzpaar ist auch hervorragend gelungen! Ich sollte wohl auch mal wieder das Tanzbein schwingen.
 

Hoffi

Geocacher
Vorgestern kam der Umschalg bei mir an und voller Vorfreude öffnete ich ihn.
Eine sehr schöne Coin lächelte mich an!
Danke für dieses kleine Kunstwerk.

Gruß
Hoffi
 

Whitby

Geomaster
Ich habe die Coins bei der Post abgeholt. Und was soll ich sagen? Einfach megagenial!

Herzlichen Dank!
Rainer
 

-Gast-

Geomaster
Ich muss feststellen, dass mich einfache, klare designs ansprechen... (wie auchbei der nightcaching coin)
 
Oben