• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Garmin etrex 10 wird nicht erkannt

ulis70

Geonewbie
ich habe ein Garmin etrex 10 und will mal wieder ein paar daten laden.... es funktioniert nicht mehr ... es wird kein Gerät angzeigt. Ich bin nicht ob es nun an mir oder an der Technik liegt :kopfwand:

Can't get it to run? Try installing the latest plugin here.


Soweit so gut habe das letzte plug in geladen .... mein gerät wird auf dieser seite auch angezeigt nur nicht auf GC ...... hat jemand eine Idee ?
 

Kocherreiter

Geowizard
Wird das eTrex 10 bereits am PC nicht erkannt oder nur bei der Verbindung zu Geocaching.com?
Ich hatte das Problem mit meinem 30er einmal; der PC hat es nicht mehr erkannt. Da half es den PC neu zu starten, das eTrex auf "Werkseinstellungen" zurück zu setzen. An den PC anschliessen danach wurde es wieder erkannt und ich musste meine Einstellungen wieder vornehmen.
 

D-C-S

Geocacher
Unter IE macht das gerne mal mucken, hab ich auch die Erfahrung gemacht, unter firefox mit dem Garmin Plugin macht es keine Probleme mehr!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Oben