M4RV1N hat geschrieben:
z.B.: So ein Gitter hat ja normalerweise schon eine Funktion:

Versteht das nicht falsch: Ich finde solche Locations auch echt interessant und anziehend, aber irgendwie hab ich auch keinen Bock wegen einem Cache im extremsten Fall eine Anzeige zu bekommen.
Richtig, so ein Gitter hat eine Funktion. Das ist ein Bachtunnel, auf der einen Seite vergittert, auf der anderen OFFEN (aber man macht sich die Füsse nass). Das bedeutet nun genau das was Ikea gesagt hat: Suche eben den richtigen LEGALEN Zugang.
Im Übrigen soll das Gitter natürlich die Leute wegen der Unfallgefahr davon abhalten da rein zu gehen.
Fall Zwei, auch ein Cache von mir. Erstmal ein Gelände (egemalige Fabrik) welche sich ohne Zaunklettern oder Ähnliches (oder Verbotsschilder) betreten lässt. Die Gebäude sind mal offen, mal versperrt. Hier ist es angesagt, den "Hausmeister" aufzusuchen und sich die Türen aufsperren zu lassen (Ausrede Fotografieren Industrieobjkekte oder am Kauf des Grundstückes interessiert).
Einmal habe ich mitbekommen, wei junge Sprayer das Gelände betreten haben und sprühten. (Neben Polizeiauto stehend den Funk gehört) - Da sind Sprayer am Werk in Allach xxxstr. --- Ist das die alte Fabrik --- Ja --- Aha, wir fahren dann später mal vorbei.
Grüße
Rudi