• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

First Germany GC77

Frank Frank

Geocacher
Also nach meinen Logeinträgen waren es nur die beiden von BlackyV genannten TBs, die wir im alten GC77 gefunden haben. Ich habe Fire Fighter Bloke mitgenommen, und dessen Owner ist sein einem Jahr nicht mehr online gewesen und hat auch nicht auf die Logeinträge reagiert. Ich bringe den kleinen Kerl am Samstag wieder auf die Reise.

Über einen Event zum 10. Geburtstag von GC77 bzw. Geocaching in Deutschland würde ich mich sehr freuen. Da besteht ja auch die Chance auf einen Megaevent. Vielleicht wäre es langsam an der Zeit, alle Interessierten an einen Tisch zu bringen und gemeinsam die Planung zu beginnen. Oder läuft da schon was?

Viele Grüße, Frank.
 

Lady Allista

Geocacher
Frank Frank schrieb:
Vielleicht wäre es langsam an der Zeit, alle Interessierten an einen Tisch zu bringen und gemeinsam die Planung zu beginnen.

Schreib sowas nie, nie, NIE in diesem Forum. Sonst haste die Planung schneller an der Backe, als Du "piep" sagen kannst! ;)
 
A

Anonymous

Guest
Frank Frank schrieb:
Über einen Event zum 10. Geburtstag von GC77 bzw. Geocaching in Deutschland würde ich mich sehr freuen.
Das ist aber nett das Du Dich darum kümmern willst. :D
 

NuitariXXL

Geocacher
Hey FrankFrank,
gibt es schon eine Coin zum Megaevent am First Germany? Ich meine, wo Du das ganze jetzt organisierst, hast Du die ja bestimmt schon fertig ;) :D
GAAAAANZ GROOOßES LOB für die Orga!
Gruß
NuitariXXL
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich werd dann demnächst mal einen Talk mit Frank machen zu dem Mega-Event was er da bei GC77 veranstaltet. :respekt:
 

Frank Frank

Geocacher
Wie nett, dass ihr mich alle so auf die Schippe nehmt. Ich kann in meinen Äußerungen keinen Hinweis darauf entdecken, dass ich hier irgendwas organisieren wollte. Schminkt euch das mal schön ab! Ich war nur scheinbar etwas zu neugierig. Außerdem gibt es da viel kompetentere Leute mit besseren Kontakten als mich. Ich mach gerne im nächsten Jahr wieder ein Cacher's Moped und suche die Nachtcache für nach dem Stammtisch raus, aber einen Megaevent von mir wird es sicher nicht geben.
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich denk auch, ein Mopedevent zum runden Geburtstag reicht völlig. War letztmal echt wieder klasse von Dir vorbereitet, sogar mit Blubberwasser und Kuchen, ich war völlig überrascht!
 

Frank Frank

Geocacher
moenk schrieb:
Ich denk auch, ein Mopedevent zum runden Geburtstag reicht völlig.

So habe ich das nicht gemeint. Ich wollte damit sagen, dass ich bereit bin, im nächsten Jahr einen Mopedevent zu organisieren (unabhängig von GC77), ein Megaevent aber eine Nummer zu groß für mich ist.

Den sollte es aber meiner Meinung nach zum 10. Geburtstag von GC77 schon geben und da wird sich in der Berliner Geocaching-Szene doch ein Kompetenzteam finden, oder?
 
A

Anonymous

Guest
Frank Frank schrieb:
So habe ich das nicht gemeint. Ich wollte damit sagen, dass ich bereit bin, im nächsten Jahr einen Mopedevent zu organisieren (unabhängig von GC77), ein Megaevent aber eine Nummer zu groß für mich ist.
Zu spät, jetzt liegt das Kind im Brunnen und Du hast die Orga an der Backe! :D
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Das hat ja was von "wasch mich aber mach mich nicht nass" - mal im Ernst: Gerüchten zufolge will Groundspeak selbst irgendwas mit Mega zu 10 Jahren Geocaching machen, auch in Deutschland. Muss sich irgendwer den Stress geben da noch selbst was anzuleiern? Also wenn Du mich fragts, ein normales Event an der Location. Richtig kitschig als Geburtstagsparty, mit Tröten und allem was dazugehört für einen 10jährigen. Wem gehört die Ecke da überhaupt?
 

NuitariXXL

Geocacher
So ein Kindergeburtstag hat natürlich was für sich ... so mit Schnitzeljagd ;) :D
Nur: Was passiert wenn es denn plötzlich MEGA wird? Selbst ohne Icon-Geraffel und Groundspeak-Segen, Frank Frank wird schon recht viel zu organisieren haben bei 600 Personen ... :schockiert:
Trötende Grüße
NuitariXXL
 
A

Anonymous

Guest
Frank Frank schrieb:
Wie nett, ... ich hier irgendwas organisieren wollte. ... Ich mach gerne im nächsten Jahr ... ein ... Megaevent ....

Wenn man ein wenig guten Willen zeigt und richtig zitiert, dann sagt er das tatsächlich... :lachtot: :lachtot: :lachtot:

duckundweg
 

kadett11

Geomaster
ich denke das Rhein Main Gebiet wird für das MegaEvent extra anreisen !

anfang oktober 2010, geht klar. rechnet mit 30 - 50 mann aus Hessen :D
 

Aga & Deti

Geowizard
kadett11 schrieb:
ich denke das Rhein Main Gebiet wird für das MegaEvent extra anreisen !

anfang oktober 2010, geht klar. rechnet mit 30 - 50 mann aus Hessen :D
Genau wir chartern einfach mal nen Bus :D
(wär doch dann noch ein Event oder....? Hach immer diese Statistik....!)
:lachtot:
 

PPz&Perro

Geocacher
Wenn ich das richtig sehe, ist der letzte Beitrag vor fast einem Jahr geschrieben worden. Inzwischen war sogar ich schon bei "First Germany". Wie geht es denn jetzt mit dem Event weiter?
fragen PPz & Perro
#
Foto von Germanys First anbei
 

Anhänge

  • First_Germany_1.jpg
    First_Germany_1.jpg
    195,8 KB · Aufrufe: 485
Oben