• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Erfahrene Cacher gesucht

karleppo

Geonewbie
Hallo zusammen,

mein Kumpel und ich (22 J.) wollen mit dem Cachen einsteigen, allerdings haben wir bis jetzt nur Fehlschläge gehabt und würden gerne mal einem oder mehreren erfahrenen Cachern über die Schulter schauen. Besonders fragen wir uns, wie man die Schätze des Waldes hebt.. im Grunewald Z.B. Wer uns ein bisschen einführen könnte, bitte einfach antworten! :)

LG Karl
 

mic@

Geoking
Danke für den Verweis.
Klar könnt ihr gerne beim Newbie Event
mitmachen. Aber dieses Mal geht es
nicht in den Grunewald (den hatten
wir gerade gehabt) sondern es wird
urban.
Happy caching, mic@
 
OP
K

karleppo

Geonewbie
Vielen Dank für die Antworten. Am Sonntagvormittag kann ich leider nicht.. habt ihr vielleicht eine WhatsApp-Gruppe oder so, wo man mal eine Tour ausmachen kann?
 

mic@

Geoking
Vielen Dank für die Antworten. Am Sonntagvormittag kann ich leider nicht.. habt ihr vielleicht eine WhatsApp-Gruppe oder so, wo man mal eine Tour ausmachen kann?

a) Das Newbie-Listing wird jeden Monat recycelt. Also einfach das Listing beobachten, vielleicht passt der nächste Termin besser.

b) Nutzt Du neben whatsapp auch Telegram? Da hätte ich nämlich eine Berliner Geocaching-Gruppe.

Happy caching, Mic@
 

mic@

Geoking
Die Berliner TG-Gruppe hat keinen Link... ich glaube, diese Gruppe wird nur durch persönliche Einladungen vergrößert.
Unter welchem TG Namen kann man Dich finden?
 
Oben