• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

ACB 2422 Cachebeschreibung wird nicht angezeigt

OP
Lemmi1de

Lemmi1de

Geowizard
Gerade eben wollte ich einen neuen Earthcache mit der aktuellen Testversion (Beta) aufrufen und es taucht das anfängliche Problem wieder auf.

Ich rief den Cache über eine in Facebook gelistete URL auf. ACB wurde aus der Liste gewählt und über API wurde Cache geladen.

Nun ist das alte Problem wieder da. Keine Cache zeigt eine Cachebeschreibung.

GC Code kann man auf dem Bild erkennen.

ce1aca3aab6e54a417e70bd4a22af55f.jpg
 
OP
Lemmi1de

Lemmi1de

Geowizard
Während die Testversion jetzt dauerhaft nichts anzeigt in der Cachebeschreibung klappt es in der Store Version:

03b721676fbb2692133bd6ff111d0f2b.jpg


Testversion ist gerade mal nicht mehr nutzbar. Vielleicht repariert es sich wieder selber ...
 

Longri

Geoguru
Bei diesem Cache wird ein Color Format verwendet, welches ich noch nicht implementiert habe.
Ich kümmere mich drum!
 
OP
Lemmi1de

Lemmi1de

Geowizard
Das ein solcher Cache, den man läd die ganze App unbrauchbar machen kann ist schon heftig. Weil seit dem Aufruf ist die App unbrauchbar geworden, da sie keine Beschreibungen mehr anzeigt. Nichtmal ein Neustart hilft mehr. Schon heftig find ich.
 

Longri

Geoguru
Wenn Du einen anderen Cache nach dem Neustart wählst, dann geht es ja wieder.

Aber der Fehler ist ja behoben, kommt mit der heutigen Version, wenn ich fertig werde.
 
OP
Lemmi1de

Lemmi1de

Geowizard
Nein geht bei mit aktuell nicht, wenn ich anderen Cache lade, das ist ja mein Problem.
 

Eifelgold

Geocacher
REV: 2423

Den Fehler bei GC4PW1X habe ich gefunden und beseitigt.

Zur Erinnerung beim Cache GC4PW1X

In der Description und in den Spoilerbildern wird das Bild nur als schwarzes Rechteck angezeigt,
auch im aktuellen NB 2425.

Gruß
Richard
 

Saturo

Geomaster
Was war eigentlich der Grund dass die Description View überarbeitet werden musste? In der alten Ansicht wurde doch alles angezeigt und korrekt formatiert, außerdem funktionierte Copy & Paste.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Longri

Geoguru
Der Hintergrund ist die Mischung aus Android und OpenGL zu beenden.
Beschreibung, Spoiler und Solver 1 waren die letzten Ansichten die noch in Android realisiert waren.

Hier wurden die Android Ansichten einfach über die OpenGL Oberfläche gelegt.

Wenn diese dann auch endlich in OpenGL gezeichnet werden, dann funktionieren diese Ansichten auch endlich in der DCB-Version.

Außerdem eröffnet es damit den Weg zu iCB für iOS.
 
Oben