• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Alten Account reaktivieren

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Hallo Forum

Wie kann man einen alten GC Account wieder reaktivieren. Der alte Account eines meiner Kinder soll wiederbelebt werden. Wir haben aber mehrere Passwörter die vermutlich passen könnten. Wie oft kann man das probieren bevor der Login gesperrt wird. Als zweites Problem taucht auf das die Email Adresse die hinterlegt ist nicht mehr existiert. Kann man hier Groundspeak kontaktieren und die ändern?

Ich danke schon einmal für eure Tipps.
 

schatzi-s

Geowizard
Probiere es doch aus ;-) Lege einen Account an und probiere, wie er sich verhaelt, wenn Du mehrfach ein bewusst falsches PW ausprobierst :)
Alternativ waere vielleicht eine alte Hardware eine Option? Viele Leute speichern ihre Passwoerter im Browser und wenn man noch ein altes Smartphone, Tablet, Handy, Notebook ... rumliegen hat, ist es moeglich, dass das PW dort noch irgendwo gespeichert und anzeigbar ist.
 
Oben