• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bewerbung für ein TB-Ziel

Johannis10

Geocacher
@rennschnecke60
Schade, dass die meisten BL so schnell belegt waren.
Schicke doch nochmal parallel ein TB los, bevorzugt auch mit einem weniger streng gehaltenem Auftrag z.B. mehrere Caches pro Bundesland möglich und vergiss bitte die lieben Schweizer nicht...
Nachdem Du die Schweizer ausgeschlossen hast... :prison:
Falls du auch Italien mit einbeziehen willst und der TB klein genug ist, hätte ich noch den hier zu bieten:
Drago
Grüßle Johannis10
 
OP
D

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Ich hole den Beitrag mal wieder hoch.

Demnächst wird er auf Reise gehen. Noch sind 5 Bundesländer frei.
 

DL3BZZ

Geoguru
Anscheinend gibt es in den fehlenden Bundesländer keine aktiven Cacher hier, die einen Cache entsprechenden Cache haben, was ich aba net glaube.
 

schatzi-s

Geowizard
Sorry, als hier aktiver Bremen bin ich raus ... Lass uns einen Nordstaat gründen ;-) dann braucht Bremen keine eigene Dose
 
  • Like
Reaktionen: hcy
OP
D

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Ich hatte gehofft aber nicht damit gerechnet das ihr in Bremen noch ne Dose findet oder auf den Weg bringt. Aber ihr könnt ja auch später noch dazu stoßen. Der Platz bleibt dann erstmal frei.
Das mit dem Nordstaat lassen wir lieber. Das hatten wir schon mal und wo das alles hinführt ist ja bekannt. Und Hamburg und Bremen in einem Staat ist wahrscheinlich genauso wir hier Berlin und Spandau.:wink:
 
OP
D

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Danke KatrinundGerwin. Das macht ja nichts wie oft die besucht werden. Aber Geoclub Mitglieder und in Schleswig-Holstein. :biggrin:
Wieder ein Bundesland mehr.
 

jennergruhle

Geoguru
Anscheinend gibt es in den fehlenden Bundesländer keine aktiven Cacher hier, die einen Cache entsprechenden Cache haben, was ich aba net glaube.
Habe all meine noch aktiven Caches durchgesehen - nein, ist kein passender dabei. Es lässt sich auch bei keinem die Dose vergrößern.

Nehme ich jedenfalls an - ich habe keine Ahnung wie groß "wie bei den TBs der Wrangler-Jeep-Serie" ist.
 

DL3BZZ

Geoguru
Habe all meine noch aktiven Caches durchgesehen - nein, ist kein passender dabei. Es lässt sich auch bei keinem die Dose vergrößern.

Nehme ich jedenfalls an - ich habe keine Ahnung wie groß "wie bei den TBs der Wrangler-Jeep-Serie" ist.
Bestimmt so in dieser Größe.
 

Anhänge

  • IMG_2312.jpeg
    IMG_2312.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 6

jennergruhle

Geoguru
OK, dann muss ich mal sehen, welchen ich dafür herrichten kann. Einen Petling wollte ich eventuell noch durch eine größere Dose ersetzen, aber muss noch ne Tarnung basteln.
Es sollte ja vielleicht auch nicht der aller-abgelegenste Cache sein, der nur einmal im Jahr gefunden wird (ja, sowas geht auch in einer Großstadt).
 
OP
D

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Ich hole das mal wieder hoch. Es sind noch Bier Mod-Edit: Er meint "vier" Bundesländer frei.

Als wie sieht es aus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben